Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ugashaka

Guest
ach schon wieder ich
2639.png

nach meinen ganzen problemen mit zone alarm und so werden jetzt auf einmal keine animierten gifs mehr angezeigt, aber [x] grafiken laden ist gecheckt bei den einstellungen von firefox

ich bin echt am verzweifeln mit meinem system, ich hätte noch einen wiederherstellungspunkt, aber der is schon lange zurück...

bzw. was macht das system mit diesem punkt? werden da auch dateien gelöscht, die zu diesem zeitpunkt nicht da waren? oder werden nur die systemdateien zurückgesetzt?

A

anonymum2

Guest
Re: firefox gifs

Hallo ugashaka

Setze die Systemwhstg. auf ein Datum, so wie Du meinst. Sollte es schiefgehen, kannst Du den aktuellen Zustand ja wieder herbeiführen.
Zitat;.@bzw. was macht das system mit diesem punkt? werden da auch dateien gelöscht, die zu diesem zeitpunkt nicht da waren? oder werden nur die systemdateien zurückgesetzt?
Dateien die nicht vorhanden sind ,können ja auch nicht gelöscht werden.
Es werden tatsächlich nicht die Systemdateien,sondern die Anfangskonfigurationseinträge in der
Registry zurückgeschrieben. So,wie es im Moment bei Dir ausssieht, ist es besser,das System neu aufzusetzen incl. einer Formatierung des betreffenden Laufwerks.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben