Firefox lässt sich nicht hinunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gh_1929

Guest
Meine Frau hatte Probleme mit Firefox, es liess sich nicht starten, so deinstallierte ich Firefox und wollte neu installieren. Als ich versuchte von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hinunterladen, erhielt ich die Mitteilung , und das wiederholtmal. Ich habe dann Firefox auf meine Computer hinuntergeladen und speicherte auf ein Memorystick, Als ich von Memorystick auf der Computer meine Frau copieren wollte‎ kamm die Meldung und auch von Memorystick direkt konnte ich nicht installieren, auch als ich es als Administrator starten wollte. Kann jemand ein Idee geben wie ich weiterfahren soll???

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929

G

gh_1929

Guest
Herzlichen Dank Merlin! Das konnte ich noch nicht versuchen, aus der COM! versuchte ich Firefox 27. laden, das ging dann hat das Programm automatisch Updatet und nachher als ich Firefox aufrufte kam die Meldung, dass esw "Keine Rückmeldung" gibt. In Taskforce belegte das Arbeitsspeicher um die 200 KB, mit der Hinunterladen das komplette Setups werde ich noch versuchen

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929

M

Merlin

Guest
falls du mit dem kompletten Setup auch die Fehlermeldung beim Start bekommst "keine Rückmeldung", deinstallier FF nochmal und mach dabei einen Haken rein unter eigene Daten entfernen >

danach neuinstalliern.
gruß merlin

G

gh_1929

Guest
Danke Merlin. Ich versuchte zuerstdie komplette Setup herunterladen in Explorer. Es hat ganz kurz ein TAB mit mozilla.org aufgemacht, die auch kurz verschwand. Answchliessend deinstallierte Firefox mit eigene Daten und Anpassungen entfernen und anschliessend wollte ich die komplette Setup downloaden, es kam die Meldung "Firefox Setup 28_0.exe konnte nicht heruntergeladen werden. Ich habe keine Ahnung, was hindert die hinunterladen, kann es ein Malware sein???

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929

M

Merlin

Guest
hast du das Problem nur mit Firefox, oder lassen sich auch andere Programme nicht runterladen?
du könntest mal einen Scan mit Malwarebytes durchführn ob der irgendwelche Infektionen findet, Link zum runterladen findest du hier.

G

gh_1929

Guest
Danke für den Tipp Merlin, MalwareByte hat bei der Computer meiner Frau 7 Malware angezeigt, nach löschen konnte ich trotzdem Firefox nicht hinunterladen. Ich versuche mal mit Recovery CD das System neu aufzusetzen in der Hoffnung das es hilft.

Freundliche Grüsse
gh_1929

W

walter

Guest
Hast Du noch den * Crome * auf diesem PC installiert ?
Funktioniert den der normale Microsoft Internet Explorer ?
Hat es ein anderes Antivirenschutzprogramm als bei Deinem PC installiert ?

Hast Du die Möglichkeit einen zusätzlichen *Test* Benutzer zu installieren um zu schauen ob dort der Firefox funktioniert ?

G

gh_1929

Guest
Danke Walter, Chrome hat meine Frau nicht auf Ihr Computer, mit MS Explorer scheint alles in Ordnung zu gehen und als Virenscanner und Schutz verwenden wir Kasperskis Internet Security 2014. Was die MalwareByte betrifft auf mein Computer scheint etwa 700 Malware zu existieren.

Mit freundlichen Grüsssen
gh_1929

W

walter

Guest
Danke Walter, Chrome hat meine Frau nicht auf Ihr Computer, mit MS Explorer scheint alles in Ordnung zu gehen und als Virenscanner und Schutz verwenden wir Kasperskis Internet Security 2014. Was die MalwareByte betrifft auf mein Computer scheint etwa 700 Malware zu existieren.

Mit freundlichen Grüsssen
gh_1929

Probiere doch mit einem zusätzlichen neuen * Test* Benutzer auf dem Windows PC, Du kannst diesen dann ohne Probleme nach dem Test wieder entfernen !

F

Firefox-User

Guest
etwa 700 Malware zu existieren.

Wenn es sich wirklich um Malware handeln sollte:

Besonders Punkt 4

und auch

Sollte es sich nur um PUP (Potentially Unwanted Program = Potentiell unerwünschtes Programm) handeln, kannst du es löschen lassen.

Was dein anderes Problem betrifft, überprüf bitte mal deine Einstellungen von Kaspersky.

G

gh_1929

Guest
Danke Firefox User, wie ich es anschaue es handelt sich um PUP files, das einzige was mich stört, dass mehrere sich in Registry befinden.

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929

M

Merlin

Guest
wenn es um PUP geht ist AdwCleaner besser geeignet, lad dir das Programm hier runter und lösche alle Funde.

Probiere doch mit einem zusätzlichen neuen * Test* Benutzer auf dem Windows PC

versuch das bitte auch noch falls der Scan mit dem Cleaner nichts bringen sollte, ein neues Windows Benutzerkonto ist schnell erstellt.
gruß merlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben