M
Mudo
Guest
Hallo zusammen,
seit Tagen ist mein Firefox nicht mehr in der Lage, die Startseite (vorgegeben) zu laden.
Das Programm reagiert auf nichts mehr, nicht mal die Einstellungen lassen sich öffnen.
Ich habe mir auf der Mozilla-Seite schon Tipps zur Fehlerbehebung angesehen, hat aber leider nichts gebracht.
Das Programm wurde auch schon gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg.
Folgenden Tipp kann ich nicht ausführen:
Firefox hängt jedes Mal, wenn ein Fenster geladen wird
Die Erweiterung SwitchProxy-Tool führt bei jedem Öffnen eines Fensters eine Update-Überprüfung durch. Dies ist ein bekanntes Problem.
Wenn Sie das SwitchProxy-Tool nutzen, sollten Sie es deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch beseitigt ist:
1. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wählen dann Add-ons. Das Add-ons-Fenster öffnet sich.
2. Wählen Sie den Abschnitt Erweiterungen. Die Liste der installierten Erweiterungen wird angezeigt.
3. Klicken Sie auf die Erweiterung SwitchProxy Tool.
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren.
5. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox (Menü Datei unter Windows XP) und wählen Sie dort den Eintrag Beenden.
6. Starten Sie Firefox neu. Öffnen Sie nun mehrere Fenster, um zu überprüfen, ob das Problem verschwunden ist.
Ich bin so langsam am Ende - wer weiß Rat oder hatte dasselbe Problem schon einmal?
Es läuft Win 7 und Norton bei mir auf dem Rechner - alle Updates werden ausgeführt...
Danke vorab und verzweifelte Grüße
Mudo
seit Tagen ist mein Firefox nicht mehr in der Lage, die Startseite (vorgegeben) zu laden.
Das Programm reagiert auf nichts mehr, nicht mal die Einstellungen lassen sich öffnen.
Ich habe mir auf der Mozilla-Seite schon Tipps zur Fehlerbehebung angesehen, hat aber leider nichts gebracht.
Das Programm wurde auch schon gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg.
Folgenden Tipp kann ich nicht ausführen:
Firefox hängt jedes Mal, wenn ein Fenster geladen wird
Die Erweiterung SwitchProxy-Tool führt bei jedem Öffnen eines Fensters eine Update-Überprüfung durch. Dies ist ein bekanntes Problem.
Wenn Sie das SwitchProxy-Tool nutzen, sollten Sie es deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch beseitigt ist:
1. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wählen dann Add-ons. Das Add-ons-Fenster öffnet sich.
2. Wählen Sie den Abschnitt Erweiterungen. Die Liste der installierten Erweiterungen wird angezeigt.
3. Klicken Sie auf die Erweiterung SwitchProxy Tool.
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren.
5. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox (Menü Datei unter Windows XP) und wählen Sie dort den Eintrag Beenden.
6. Starten Sie Firefox neu. Öffnen Sie nun mehrere Fenster, um zu überprüfen, ob das Problem verschwunden ist.
Ich bin so langsam am Ende - wer weiß Rat oder hatte dasselbe Problem schon einmal?
Es läuft Win 7 und Norton bei mir auf dem Rechner - alle Updates werden ausgeführt...
Danke vorab und verzweifelte Grüße
Mudo