Firefox23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atoll116

Guest
Nach der Installation des Firefox 23 kann ich meine Startseite,
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, nicht mehr speichern. Bei jedem Neustart des Firefox erscheint die Ansicht ähnlich Win 8, diese Butten auf dem Bildschirm. Es ist die Startseite vom Firefox, die offensichtlich dauerhaft nicht veränderbar ist.
Was muss ich tun?

F

Frank Unregistriert

Guest
liest sich erst mal so, als wäre im Menü unter "Extras->Einstellungen" im Reiter Allgemein beim Start "Fenster und Tabs der letzten Sitzung" aktiviert.
Wenn das so ist, dort einfach "Startseite anzeigen" auswählen.
Ansonsten sollte die aktuelle Startseite auch angezeigt werden, wenn du "about:home" ins Adressfeld eingibst. Diese wäre bei mir unter FF 23.01 eine Seite mit dem typischen Firefox-Symbol in der Mitte und einem Eingabefeld darunter für die Google-Suche.

Gruß Frank

A

Atoll116

Guest
Also bei mir sind folgende Einstellungen vorhanden. Beim Start soll die Strartseite angezeigt werde. Hier kann ich in der Zeile "Startseite" eingeben, was immer ich will. Diese Seite wird dann bein nächsten Start auch angezeigt, lediglich aber nur einmal, dass ist wieder die Firefox Startseite eingetragen.
Der andere Weg funktioniert nicht. Der Wert "browser.newtab.url" lässt sich nicht bearbeiten

F

Frank Unregistriert

Guest
Auch wenn ich Startseite und Tabs für zwei verschiedene Paar Schuhe halte.

Der Wert "browser.newtab.url" lässt sich nicht bearbeiten

Ist schon merkwürdig?!

Eventuell hilft dieses:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben