F
Fassi
Guest
Hallo !!
Ich bin's mal wieder nach langer Zeit.
Habe mal wieder ein aussergewöhnliches Problem.
Habe gestern einen neuen Flachbildmonitor bekommen und promp ein Problem damit.
Nachdem ich alles angeschlossen hatte und den Rechner angeschaltet habe lief zwar soweit alles, nur das komplette Bild ist rötlich und es existiert kein Gelb. Die Ordnersimbole sind also statt Gelb,jetzt knallig Orange. Habe den Monitor auch schon an einen anderen Rechner angeklemmt. Das gleiche. Zur Info:mit meinem Fernseher hatte ich mal das gleiche Spiel, da mußte ich dann das Videosignal von RGB auf FBAS ändern. Muß ich so was auch an dem Monitor oder Rechner machen und wenn ja wie geht das. Hab schon wieder sooon Hals.
Für eine Antwort und Tipp wär ich unendlich dankbar
P.S.Vieleicht bin ich ja auch nur zu blöd.
Vielen Dank im Vorraus
Günni.
Ich bin's mal wieder nach langer Zeit.
Habe mal wieder ein aussergewöhnliches Problem.
Habe gestern einen neuen Flachbildmonitor bekommen und promp ein Problem damit.
Nachdem ich alles angeschlossen hatte und den Rechner angeschaltet habe lief zwar soweit alles, nur das komplette Bild ist rötlich und es existiert kein Gelb. Die Ordnersimbole sind also statt Gelb,jetzt knallig Orange. Habe den Monitor auch schon an einen anderen Rechner angeklemmt. Das gleiche. Zur Info:mit meinem Fernseher hatte ich mal das gleiche Spiel, da mußte ich dann das Videosignal von RGB auf FBAS ändern. Muß ich so was auch an dem Monitor oder Rechner machen und wenn ja wie geht das. Hab schon wieder sooon Hals.
Für eine Antwort und Tipp wär ich unendlich dankbar
P.S.Vieleicht bin ich ja auch nur zu blöd.
Vielen Dank im Vorraus
Günni.