flv-datein umwandeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkerbell82

Well-known member
...in ein gängiges Player Format wie z.b. Svcd geht das? Wenn ja wie?

Ich habe so einen alten kurz Film von früher und ich würde ihn gerne auf CD oder DVD bringen aber ich kann den dann nicht auf meinem Player angucken.

Kann einer bitte helfen?
spacer.png
:danke:

Xiaolong

Well-known member
Hallo Tinkerbell82

Wie wärs mit dem "Simplified Universal Player Encoder & Renderer" kurz auch SUPER genannt? Der wandelt so ziemlich alles um was existiert. Der ist wirklich :super:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Greetz Supersani

Tinkerbell82

Well-known member
:danke: schön
spacer.png

ich teste das mal. gibts das vielleicht auch in deutscher sprache oder zumindest ne kurze beschreibung wie das funktioniert? Da stehen ja sooo viele Zahlen und abkürzungen weiß gar nicht für was das alles steht :danke:

Tinkerbell82

Well-known member
hallo
spacer.png

kann mir bitte noch einer erklären wie das Programm funktioniert....ich habs runtergeladen und getestet, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin
spacer.png

Oder gibts ne Hilfeseite zu die ich noch nicht gefunden habe, hatte schon mal danach gegoogelt aber nüscht zu gefunden

:danke:

Xiaolong

Well-known member
Hallo Tinkerbell82

Also. Wenn du das Programm startest mach mal irgendwo, wo kein Button ist, ein Rechtsklick. Dann Import (LOAD).... anklicken. Nun kommen da ein paarkonfigurationsdateien. Da nimmst du die flv_2_avi.spf und öffnest sie. Nun nimmst du die Datei und ziehst sie dann da unten in das graue Fenster da. Nun klickst du auf "Encode (active Files)" und er wandelt die .flv in .avi um. Der Standartspeicherort ist C:\

Wenn du mal andere Formate haben willst, kannst ja ein bisschen mit den Optionen der Bitrate und so rumspielen und dann das Ergebniss angucken. Passiert auch manchmal das der Ton schneller als das Bild ist. Einfach mal rumprobieren.

Greetz Supersani

Wolborg

Well-known member
Nur eine Frage: Wo speichert das den dan hin?

Naja oke das habe ich gefunden nur eine Frage:
Ich habe ein Video konvertiert, das dauert bzw. hat eine Länge von 10 Sek. Aber dan als es konvertiert habe dauerte es %Minuten mit über 4 minuten Standbild und ohne ton..
Wie kann man das den ändern?

M

Marcelc86

Guest
Original von lune

Hier kannst du das Online machen:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

HERVORRAGEND

Den benutze ich auch ab und zu. Super Sache.

Ansonsten nutze ich den WIN Avi Video Converter..

:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben