flv Video umwandeln in avi/mpeg/wmv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blendermann

Guest
Möchte einige flv Videos in avi,mpeg, oder wmv Format umwandeln. Habe nun den Fiva FLV Encoder, mit dem es ja funktionieren soll. Aber in avi Format geht es gar nicht. Ich hättes gerne im avi Format, damit ich es ggf. mittels vitualdub noch bearbeiten kann. Aber auch wenn ich es in mpeg, oder wmv umwandeln will, dann geht es zwar, aber die Qualität ist sehr schlecht. Wie muss ich die Einstellungen vornehmen, damit die Qualität gut ist.

Oder kennt jemand vielleicht ein bessere Programm, mit welchem man auch in avi umwandeln kann?

K

KingStarlin

Guest
RE: flv Video umwandeln in avi/mpeg/wmv

HHMM brauche jetzt nur noch diesen komischen schlüssel sonst kann ich das nich benutzen könntet vllt weiter helfen?? danke schonmal im vorraus PS:den schlüssel bitte 4 free THX
spacer.png
spacer.png

Wolborg

Well-known member
Mit diesem Programm habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Der Total Video Converter
Es steht zwar da es ist eine Shareware, aber ich glaube das ist nur in dem sinne gemeint, das man was bezahlen kann/möchte, um halt mehr Funktionen zu bekommen weil ich habe wo ich es drauf hatte nicht gemerkt, das es nach ein paar tagen was kosten soll.

Kann ich nur empfehlen es war für mich auch Kinderleicht zu verwenden
spacer.png
:cool:

Sorry für die Doppelpost fast hätte ich es vergessen zu erwähnen:
Leider befindet sich beim umwandeln dan immer oben Links am Rand des Videos der Name und die internetseite des Produktes. Aber bei mir ist das nie sonderlich aufgefallen.. aber du kannst ja mal schauen und vorher eine sicherheitskopie deines Videos machen zum sichergehen
spacer.png

[SIZE=8pt]EDIT: Supersani
Beides zu einem Post zusammengefasst. Wir haben hier im Forum auch einen EDIT Button
spacer.png
[/SIZE][SIZE=8pt][/SIZE][SIZE=8pt][/SIZE]

Xiaolong

Well-known member
Also für mich kommt nur 1 Konverter in Frage. Nämlich
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. Der lässt kein Format aus, massenhaft Einstellungen, einfach nur super
spacer.png

Greetz Supersani

Wolborg

Well-known member
Die Frage ist ja meistens nur, ob Nervige Sachen beim Umwandeln plötlich im Bild sind, wie z.b. der Name des Profuktes oder die Hauptseite bzw Homepage
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben