T
T.R.09
Guest
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe ein kleines Problem.
Bin Webshop-Betreiber unter Magento und muss naturgemäß viele Bilddaten ändern.
Dazu gehe ich in den Artikel und klicke "browse files".
Bis gestern, sprich vor Updates öffnete sich sofort ein Browserfenster (hoffe, das ist das richtige Wort) und ich konnte meine Bilddaten auswählen bzw. dann uploaden.
Seit heute versuche ich das gleiche, muss dann aber den Fox miniminieren, damit ich DANN das Browserfenster zur Bildauswahl sehe.
Sehr umständlich, wenn man viele Artikel ändern möchte.
Ich arbeite mit Win 7 Pro und habe das gleiche testweise mit Chrome versucht, funktioniert.
Alle Daten laut Mozilla-Anleitung zurückgesetzt, gleicher Effekt, sprich funzt nicht.
Dann den Fox komplett gelöscht, auch nach Mozilla-Unterlagen, keine Änderung.
Es macht mich wuschig.
Kennt jemand das Problem ??
Oder hat evtl. jemand eine Lösung ?
Mit Chrome möchte ich dauerhaft nicht arbeiten, der IE ist drauf aber nicht wirklich beliebt.
Danke für Hilfestellung und viele Grüße
Ich habe ein kleines Problem.
Bin Webshop-Betreiber unter Magento und muss naturgemäß viele Bilddaten ändern.
Dazu gehe ich in den Artikel und klicke "browse files".
Bis gestern, sprich vor Updates öffnete sich sofort ein Browserfenster (hoffe, das ist das richtige Wort) und ich konnte meine Bilddaten auswählen bzw. dann uploaden.
Seit heute versuche ich das gleiche, muss dann aber den Fox miniminieren, damit ich DANN das Browserfenster zur Bildauswahl sehe.
Sehr umständlich, wenn man viele Artikel ändern möchte.
Ich arbeite mit Win 7 Pro und habe das gleiche testweise mit Chrome versucht, funktioniert.
Alle Daten laut Mozilla-Anleitung zurückgesetzt, gleicher Effekt, sprich funzt nicht.
Dann den Fox komplett gelöscht, auch nach Mozilla-Unterlagen, keine Änderung.
Es macht mich wuschig.
Kennt jemand das Problem ??
Oder hat evtl. jemand eine Lösung ?
Mit Chrome möchte ich dauerhaft nicht arbeiten, der IE ist drauf aber nicht wirklich beliebt.
Danke für Hilfestellung und viele Grüße