Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy93

Guest
Schönen guten tag allerseits , ich habe mir mal die Gamecam runtergeladen und werde langsam fuchssich weil se nich will.
jedesmal wenn ich die Gamecam aufrufen will, erscheint ein Gamecam Error mit Vollgendem Satz: "Codec Failed To Initialize". ???
Were echt nett wenn sich jemand melden würde, da ich meine ganzen videos zur zeit mit Fraps drehen muss und die Videozeit leider auf 29 sec. beschränkt ist.

Würde mich über ergebnisse freuen , mfg. Andy93

A

Andy93

Guest
RE: Gamecam problem

Original von Andy93
Schönen guten tag allerseits , ich habe mir mal die Gamecam runtergeladen und werde langsam fuchssich weil se nich will.
jedesmal wenn ich die Gamecam aufrufen will, erscheint ein Gamecam Error mit Vollgendem Satz: "Codec Failed To Initialize". ???
Were echt nett wenn sich jemand melden würde, da ich meine ganzen videos zur zeit mit Fraps drehen muss und die Videozeit leider auf 29 sec. beschränkt ist.

Würde mich über ergebnisse freuen , mfg. Andy93

Ach ja und ich habe kein Vista.

> EDIT l Harry l 17.10.2007 l 17:48 UHR l <
Warum zitierst Du Deine eigenen Beiträge? Lass das bitte in Zukunft bleiben! Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns Deine Systeminformationen darlegen würdest:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

Antimaterie

Guest
Hallo sorry das ich hier poste aber irgendwie kann ich kein Thema aufmachen weil ich nicht berechtigt bin wer weiß warum.
Naja kurz zu meinem Problem ich komme nicht mehr ins Vista rein immer wenn ich den pc neu starte und dann auf einen benutzer drücke kommt ne fehler meldung

Code : 0xC0000022

Beschreibung:
(zugriff verweigert)
Ein Prozess hat einen Zugriff auf ein Objekt angefordert, aber ihm wurden nicht die Rechte für den Zugriff erteilt.

Das war alle was für ein Prozess es ist steht natürlich nicht da.
Komme mit keinem Benutzer rein, nur im Abgesicherten modus klappt alle ohne weiteres.
Was soll ich machen muss umbedigt Arbeiten hab noch ein riesen Projekt vor mir und jetzt dieser mist hätte ich blos nie diesen scheiß gekauft Vista ist voll zum kotzen andauernt neue probleme.
Hoffe einer kann mir weiter helfen und Sorry nochmal das ich hier Poste bin echt am verzweifeln. :crash:

Ach so mein System ist
Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
2x 1024 Mb DDR 2 Ram
Grafik on board
160 GB Festplatte Sata
Mainboard ASRock ConRoe 1333-667- Share VGA / Sound / LAN / SATA / PCIe
und natürlich hab ich Vista Home Premium :crash:

A

Antimaterie

Guest
Gar keinen hab ihn unter der abgesicherten umgebung gelöscht.
Hatte den Antivir drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben