Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delfin

Well-known member
Kennt jemand GDB?

Ich habe es installiert, er findet alle Dateien, welche ich gelöscht habe, oder durch CHDSK defekt wurden oder durch Viren oder Formatierung

Ich habe als TEST eine kleine jpg Datei genommen, er ladet es wieder zurück, aber wenn ich dan auf die Datei klicke, kommt NUR ein x als Bild.

kennt sonst jemand ein solches tool, wo ich daten wieder herstellen kann,nach dem ich sie entweder gelöscht(Papierkorb) habe oder Formatiert (Festplatte) oder CHDSK oder VIREN

Den seit ich den PC aus der Reparatur habe, vermisse ich einige Daten. Daher möchte ich sie wiederherstellen.

Mit GDB sehe ich schon mal all die vermissten Daten, aber ich kan sie nach wiederherstellung nicht öffnen.

Ich habe auch mit "pci_filerecovery.exe" oder "Recover4all"probiert, aber auch dan kommt ein X beim öffnen des bilders, obwohl der zustand auf gut stand.

wie kann ich meine gelöschten Daten wiederherstellen.
Es ist nicht mein PC, den denen, wo der pc gehört, hat vor das sie ihn in reparatur gegeben haben KEINE sicherung der daten gemacht und somit haben sie einige daten nicht mehr, daher wollte ich mit eines dieser programme sie wieder herstellen.

oder kennt ihr ein gutes programm dafür

stefbeer

Well-known member
Re: GetDataBack

Hallo!

Schau mal auf:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und lade dir dort Avira UnErase herunter. Du kannst es ja damit mal versuchen.

Ich habe letztens ein paar MP3s von einer Speicherkarte gelöscht, und sie damit wiederhergestellt.
Das Programm muss normalerweise auch auf der Festplatte funktionieren.

Tschüss,
stefbeer

delfin

Well-known member
Re: GetDataBack

auch mit Avira UnErase geht es nicht, bekomme auch ein rotes-X
oder ghet es NUR, wen ich die wiederherzustellende gewünschte datei auf eine andere hd wiederherstellen lasse?
sollte doch nicht sein, das dies nicht geht.

auch in Avira UnErase hat er mir den Status GUT angegeben, und habe auch ein Status "SCHLECHT" genommen, bei beiden kommt das rote-X

warum den dies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben