U
ugashaka
Guest
hi leute
immer wenn ich auf google.at gehe, kommt die VSMON Lockup SErver seite von Zone Alarm pro 4.0 (meiner firewall) und erzählt mir dauernd irgendwas, dass entweder mein zone alarm abgestürzt ist und das ich es neu starten soll, oder das ich einen virus oben habe...
beides gecheckt noch immer geht nichts, komischerweise kann ich (ich surfe mit firefox) wenn ich in der leiste oben die suchanfrage für google eintippe, über google etwas suchen, d.h. die suchergebnisse sind da, aber die
2. bei dem antivir xp check steht, dass der Master Bootsektor der HD2 nicht gelesen werden konnte, weil er beschädigt ist (glaube ich), nachdem der MBR ja eigentlich sehr wichtig ist, ist das nicht gut, wie kann ich den wieder herstellen / reparieren?
mfg
uga
immer wenn ich auf google.at gehe, kommt die VSMON Lockup SErver seite von Zone Alarm pro 4.0 (meiner firewall) und erzählt mir dauernd irgendwas, dass entweder mein zone alarm abgestürzt ist und das ich es neu starten soll, oder das ich einen virus oben habe...
beides gecheckt noch immer geht nichts, komischerweise kann ich (ich surfe mit firefox) wenn ich in der leiste oben die suchanfrage für google eintippe, über google etwas suchen, d.h. die suchergebnisse sind da, aber die
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
seite selber wird blockiert... warum?2. bei dem antivir xp check steht, dass der Master Bootsektor der HD2 nicht gelesen werden konnte, weil er beschädigt ist (glaube ich), nachdem der MBR ja eigentlich sehr wichtig ist, ist das nicht gut, wie kann ich den wieder herstellen / reparieren?
mfg
uga