Google-Browser entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biker66

Guest
Hallo,habe bei Firefox immer meinen t-online-Browser benutzt.Seit kurzem erscheint bei jedem
Neustart der Google-Browser,ich möchte ihn aber nicht.Selbst nach änderung bei Internetoptionen
und Firefox kommt er immer wieder.In der Systemsteuerung unter Programme entfernen taucht er nicht
auf.Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke im voraus.

M

Merlin

Guest
erklär das bitte nochmal etwas genauer, ich blick da grade nicht durch, meinst du den Browser hier?
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

und bei welchem Neustart erscheint der google Browser, ist damit Chrome gemeint?

B

Biker66

Guest
Hallo Merlin,herzlichen Dank für Deine Antwort.Ich meinte natürlich die Startseite.Normalerweise habe ich beim
einschalten des PC die t-online Seite.Aber bei mir erscheint die Google Seite.Ob das Chrome ist weiß ich nicht.

M

Merlin

Guest
ich geh mal davon aus das du den aktuellen Firefox 32.0.2 benutzt, öffne mal die Seite Informationen zur Fehlerbehebung, ist hier beschrieben.

oben links dann auf Rohdaten in die Zwischenablage kopieren, den Inhalt dann hier ins Forum reinkopiern, dann hab ich mehr Infos und kann dir vllt. besser weiterhelfen.

L

Levitron

Guest
Ich denke er meint die Startseite des Browsers.
1. Gehe auch die Seite die deinen Startseite sein soll, z.B.
<-- oder wie heist die seite ??
2. Nimm nun den Tab mit der Geöffneten Seite und ziehe diese auf das Haus oben in der Leiste.
3. Bestätigen

fertig

Levitron

B

Biker66

Guest
Hallo Merlin,ich habe die Lösung von Levitron probiert,eigentlich Einfach.Dieses hatte ich vorher auch schon
probiert,aber wahrscheinlich nicht richtig.Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
Recht herzlichen Dank an Euch Beide und schönes Wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben