S
soldier
Guest
So wollte heute morgen meinen Pc an machen aber eine Fehlermeldung stand dan auf demm Bildschirm das ich nicht die richtige Auflösung habe(konnte nicht auf den Desktop UMSTELLEN) dan wollte ich mit der AUTO-Einstellung des Bildschirmes das er die beste einstellung nimmt ging aber nich.
Hab dan einen Neustart gemacht nun schon im ersten fenster wo die mb zahl der Grafikkarte steht ist er hängen geblieben und leif nicht weiter das habe ich dan 3 mal gemacht nun habe ich die garfikkarte rausgenommen und wieder rein gesteckt da bemerkte ich das mein Grafikkarten-Kühler ziehmlich heiß ist ohne das der rechner wirklich gearbeitet hat.(Rechner ist nun hochgefahren) aber er Arbeitet ziehmlich langsam und macht einfach nicht was er soll.
WAS KANN DAS SEIN?
GRAFIKKARTE KAPUTT?
ODER DER KÜHLER?
BRAUCHE DRINGENT HILFE!!!!
Hab dan einen Neustart gemacht nun schon im ersten fenster wo die mb zahl der Grafikkarte steht ist er hängen geblieben und leif nicht weiter das habe ich dan 3 mal gemacht nun habe ich die garfikkarte rausgenommen und wieder rein gesteckt da bemerkte ich das mein Grafikkarten-Kühler ziehmlich heiß ist ohne das der rechner wirklich gearbeitet hat.(Rechner ist nun hochgefahren) aber er Arbeitet ziehmlich langsam und macht einfach nicht was er soll.
WAS KANN DAS SEIN?
GRAFIKKARTE KAPUTT?
ODER DER KÜHLER?
BRAUCHE DRINGENT HILFE!!!!