Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zao

Guest
HI , habe mir eine neue MSI RX9800 Pro Plus gekauft und nun habe ich bei Spielen das Problem das diese Orange Überlagert sind ,also alles ist Orange (Hauptmenü,Spiel etc.) . Wer weiß Rat ?

System :

AMD Athlon XP1600+
512 MB RAM
MSI RX9800 Pro Plus
Service Pack 1

Treiber :

ATI catalyst 6.14.10.6430
Direct X 9c

Bitte helft mir wenn ihr mehr daten braucht einfach sagen was noch fehlt . danke

*grüße aus Berlin

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Grafikprobleme

Was sind den für Bildschirmauflösung und Frequenz eingestellt und was für einen Bildschirm hast Du.

mfg. Walter

:question:

Z

Zao

Guest

Auflösung : 1280*1024
Monitor : Samtron 96b/97b 19Zoll -----------Auf 75Herz (is des richtigeingestellt oder zuhoch/niedrig?)

A

anonymum2

Guest

Hallo Zao
Versuch erstmal mit 800x600 Auflösung und 70 Hz Monitorfrequenz. Überprüfe Treiber im Gerätemanager.

Gruss rolfpower

Z

Zao

Guest

habe ich probiert hilft aber auch nicht weiter.

Treiber sind alle erkannt und ok

N

Neugierde

Guest

hallo Zao,
glaube bei deinem Problem ist es am ratsamsten wenn du mal im ChipForum dein Problem postest.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

dort wird dir der Mod. tuxedo_mask2002 sicher helfen können.

mfg
Sabine

P

Prophet

Guest

Hallo! Habe eine lösung gefunden zu der RX9800 , habe im bios bei "chipset futures" "AGP Spread Spectrum" den wert auf 0.50% gestellt ! das bewirkt das der agp port sich an der taktung der graka anpass , sprich unter oder überspannungen werden zu gelassen
die fehler entehen wenn das auf default steht weil sadurch die spannungen net ausgeglichen werden ! ich hoffe es hilft weiter !

MFG Prophet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben