gute Firewall gesucht (möglichst freeware)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noma

Well-known member
hi

da Sygate die entwicklung und somit auch die updates eingestellt hat für die firewall such ich nach ner guten alternative..

möglichst freeware..

wenns keine wirklich guten freeware-firewalls gibt auch gerne tips für kostenpflichtige..

norton kommt nicht in frage da ich damit nur probleme hatte... bzw mein Pece :lach

greedz Noma

A

anonymum2

Guest
Re: gute Firewall gesucht (möglichst freeware)

Hallo noma

Die XP- eigene Firewall richtig eingestellt ist excelent.

Aber auch>

Hier :
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

noma

Well-known member

hi

danke mal soweit..

kann man die agnitum fiewall in der pro version empfehlen??? werd mir wohl doch eine kaufen da ich keine lust mehr hab nur bedingten schutz und ständig irgendwelche nachteile zu haben oder mir ne neue suchen zu müssen weil der kostenlose support bzw updates eingestellt werden..

oder gibts da bessere alternativern.. wie gesagt norton kommt nichtmehr in frage 2 jahre haben mir persönlich gereicht...

zone-alarm soll ja immerwieder probleme machen....

andere kenn ich nicht wirklich.. hatte mir schon überlegt die pro von sygate zu holen.. aber das hat sich ja nu auch erledigt...
1f44e.png

greedz noma

noma

Well-known member

hi

hab mir jetzt mal die 30tage testversion von der outpost pro geholt.. mal schauen.. also mehrere online security scanns haben angezeigt das alle ports dienste usw sicher sind...

schau mer mal...

greedz Noma

noma

Well-known member

hi

also die outpost ist wieder geflogen... kann ich nicht empfehlen... vebindungen von programmen wurden unterbrochen nach gewisser zeit.. einige programme die mehrere prozesse brauchen funktionierten nur nach änderungen in der einstellung.. die aber beim nächsten start wieder gemacht werden musten...

hab jetzt mal die kerio... aber der link über mir ist nicht aktuell da kerio firewall jetzt von jemand anderem vertrieben wird und die "orginal" kerio nicht weiter entwickelt und es auch keine updates daführ mehr gibt...

na da bin ich ja mal gespannt...

R

Ryu

Guest

haste schon mal zone alarm ausprobiert?

ich bin damit sehr zufrieden.

noma

Well-known member

haste schon mal zone alarm ausprobiert?

ich bin damit sehr zufrieden.

das ist nach kerio meine nächste alternative :lach .. aber bis jetzt läuft sie einwandfrei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben