Hab ein großes, teilweise Speed-Problem und brauch Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stareleminator

Guest
Hi,
ich wurd hier auf das Forum verwiesen, weil ich ein großes Problem mit meinem PC hab.
Also, er braucht länger zum starten, zeigt auch nicht den Windows boot screen an, sondern nur einen blinkenenden Strich oben links, dann ist er noch allgemein langsamer geworden (beim arbeiten, surfen und so, jedoch nicht beim zocken) und er fährt nicht mehr runter (bleibt bei dem screen stehen, bei dem steht ,,Windows wird heruntergefahren", macht er aber nicht und nach einer Weile erhalte ich kein Bild mehr).
Ich hab mal mit hijackthis gescannt, hier die
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.
Habe auch schon Ad-Aware und Avast! drüber laufen lassen.

Ich hoffe, ich bekomm Hilfe. Danke schon mal im voraus.

[COLOR= blue]<!-- EDIT stefbeer | 09.09.06 | 07:34 Uhr -->[/COLOR][COLOR= blue]
Link korregiert.
1f609.png
[/COLOR]

noma

Well-known member
Re: Hab ein großes, teilweise Speed-Problem und brauch Hilfe.

hallo und herrzlich willkommen auf windowspower.de

also bei deinem link zum hijackthis-log ist irgendwie was schief gegangen.. der führt zu deinem beitrag hier :lach

die einfachste möglichkeit dein system mal vollends aufzuräumen und zu optimieren ist wenn du dir die 30-tages test version von tune-up runterlädst und mal alle verfügbaren menüs und einstellungen durchgehst ( es gibt bei fast allem eine "empfohlen" button)

homepage:

download:

dieser software kann man sozusagen trauen und alle reinigungs-toolz und optimierungsmöglichkeiten ohne bedenken ausführen..

dann solltest du deine registry mal nach fehlern scannen lassen dazu eigent sich am besten das programm regsupreme.. gibts auch als 30-tages testversion -->

homepage:

direkt download der 30-tages version regsupreme pro :

auch hier kannst du bedenkenlos alles von regsupreme beheben lassen was dir das programm vorschlägt.. und falls doch mal was "schief" läuft mach das progg vor jeder änderung ein back up deiner registry das du bei bedarf wieder einspielen kannst..

dann poste doch bitte deinen hijackthis-log nochmal in unserem daführ vorgesehenne forum... da kümmern sich dann unsere experten drum -->

bitte die uppload funktion benutzen.. bei erstellen eines beitrags/thema direkt unter dem "schreib-fenster" ist der dazugehörige button...

wenn du das alles gemacht hast poste mal den stand der dinge.. dann können wir uns auf die verbliebenen probleme (wen es dann noch welche gibt) konzentrieren..

greedz Noma

McFly

Well-known member
Re: Hab ein großes, teilweise Speed-Problem und brauch Hilfe.

Da ist was schief gelaufen mit dem posten der HJT.log ,
lies dir das nochmal durch:

Seit wann hast du das Problem ? evtl. wäre es möglich über die Systemwiederherstellung wieder alles zu richten oder über die WindowsXP Reparatur per CD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben