M
manutdplayer
Guest
Hi ihr da draussen hab da so meine Problem mit meinem Rechner und zwar hab ich XP Pro neuinstalliert und wollte mir auch gleich das servicepack direkt von Microsoft ziehen und so. Wunderbar wollte ich dann also satrten da bringt der mir die Fehlermeldung das ne Datei benutzt oder geöffnet ist und zwar folgende c:windowssytem32driversatapi.sys. Nur leider kann ich damit nichts anfangen und weiss jetzt nicht wie ich das servicepack trotzdem installieren kann. Bitte helft mir. Hab auch schon die restlichen Upgrades von Microsoft gemacht aber bringt keine Besserung.
Dann hab ich da noch so ein 2. Problem das folgendermassen ist. Ich hab mir ne neue Sata Festplatte gekauft und wollte die neben meiner alten 160 GB IDE laufen lassen hab dann auch schön die SATA treiber installiert und funktioniert auch alles wunderbar nur beim Hochfahren vom PC dauert das jetzt so ewig lange das ist unglaublich weil der Via Sata Treiber immer die Devices scannt. Kann ich das irgendwie beschleunigen.
Zur besser Übersich schreib ich mal kurz auf was ich für nen PC verwende:
AMD 3200 64 Bit
Mainborad ist nen MSI K8T Neo mit nem via K8T800 Chipsatz
160 GB samsung IDE Festplatte
36 GB Western Digital SATA Festplatte
1024 MB Ram Infinion DDR 400
Hercules 3D Prophet 9800 XT Grafikkarte
und soweiter....
Bitte helft mir
MFG
Steve
![2639.png](https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Dann hab ich da noch so ein 2. Problem das folgendermassen ist. Ich hab mir ne neue Sata Festplatte gekauft und wollte die neben meiner alten 160 GB IDE laufen lassen hab dann auch schön die SATA treiber installiert und funktioniert auch alles wunderbar nur beim Hochfahren vom PC dauert das jetzt so ewig lange das ist unglaublich weil der Via Sata Treiber immer die Devices scannt. Kann ich das irgendwie beschleunigen.
Zur besser Übersich schreib ich mal kurz auf was ich für nen PC verwende:
AMD 3200 64 Bit
Mainborad ist nen MSI K8T Neo mit nem via K8T800 Chipsatz
160 GB samsung IDE Festplatte
36 GB Western Digital SATA Festplatte
1024 MB Ram Infinion DDR 400
Hercules 3D Prophet 9800 XT Grafikkarte
und soweiter....
Bitte helft mir
MFG
Steve