F
free_styler
Guest
So.. grüß euch Community !
Habe vor kurzem einige Probleme mit meinem BS "Windows XP" bekommen...
Als erstes:
Ich hab 2 benutzer angelegt... und keines der beiden hat ein Passwort, jedocoh wenn ich jetzt bei einem angemeldet bin, und den benutzer wechsle, dann muss ich aufeinmal bei beiden Benutzern ein Passwort eingeben...
Bei einem Neustart sind die Passwortfelder jedoch wieder weg !
Kann mir jemand dabei vll. helfen ??
Und das zweite Prob. :
Seit gestern kann ich meinen TASK MANAGER und die DOS Eingabeforderung auch nicht öffnen... sobald ich es anklicke bzw. beim taskmanager die kürzel STRG+ALT+ENTF drücke... erscheint nichts.. bzw. das fenster erscheint ganz kurz und verschwindet wieder...
Hätte da jemand vll. ne hilfreiche Antwort ?!
Und als drittes prob. .. ich bekomme ( auch mit einigen tools versucht ) eine Datei von meinem DESKTOP nicht weg... bekomme da immer ne Fehlermeldung.. ?!
Kennt da jemand vll. irgenwelche tools ?!..
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte !
MfG
Free
Habe vor kurzem einige Probleme mit meinem BS "Windows XP" bekommen...
Als erstes:
Ich hab 2 benutzer angelegt... und keines der beiden hat ein Passwort, jedocoh wenn ich jetzt bei einem angemeldet bin, und den benutzer wechsle, dann muss ich aufeinmal bei beiden Benutzern ein Passwort eingeben...
Bei einem Neustart sind die Passwortfelder jedoch wieder weg !
Kann mir jemand dabei vll. helfen ??
Und das zweite Prob. :
Seit gestern kann ich meinen TASK MANAGER und die DOS Eingabeforderung auch nicht öffnen... sobald ich es anklicke bzw. beim taskmanager die kürzel STRG+ALT+ENTF drücke... erscheint nichts.. bzw. das fenster erscheint ganz kurz und verschwindet wieder...
Hätte da jemand vll. ne hilfreiche Antwort ?!
Und als drittes prob. .. ich bekomme ( auch mit einigen tools versucht ) eine Datei von meinem DESKTOP nicht weg... bekomme da immer ne Fehlermeldung.. ?!
Kennt da jemand vll. irgenwelche tools ?!..
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte !
MfG
Free