Re: Habe Trusted Start Page, wie geht es weg?
Hallo
Ich hatte SP2 schon mal drauf. Mein Rechner wurde anschließend langsamer, was aber vielleicht auch an der Partition lag. Die war dadurch schon sehr voll. Da ich auch noch andere Probleme (durch SP2 ??) hatte, die mein System deinstallierten, mußte ich neu installieren und habe das SP2 seitdem nicht mehr geladen.
Zum Thema Start Page:
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll aber ich habe vielleicht schon einen kleinen Erfolg errungen.
Ich habe mal e-scan laufen lassen und der hat mir angezeigt, daß ich in "Programm/PPC Advertor/PPC.dll" einen StartPage Virus habe.
Da ich mit dieser Probeversion von e-scan nur suchen, aber nicht löschen kann, habe ich von Hand die Datei gelöscht.
Das hat nun zur Folge, daß ich über "about blank" keine Verbindung zum Internet erhalte aber wenn ich, wie getan, google als Startseite festlege, klappt es.
Auf "leere Seite" ist nun der "about blank", auf 'Startseite' "www.google.de"
Aber: Diese komische Start Page taucht nicht mehr auf
Nebenbei:
Wie kriegt man eigentlich aus dem Kästchen 'Eigenschaften Internet', in dem man die Startseite für den IE festlegt, die ganzen Adressen der besuchten Seiten gelöscht?
Ich gehe zwar über den AOL Browser ins Netz aber die ganzen besuchten Seiten müssen sich wohl dort einnisten, obwohl ich die Temporary Internet Files regelmäßig lösche.
Man gibt von a - z einen Buchstaben an und alle Seiten, die damit beginnen, werden als Adresse angezeigt.
Wie kriegt man die gelöscht?
Gruß
Fogerty