Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MErnst1

Guest
Da mir letztes mal sehr gut geholfen worden ist, kann ich mich nur noch bedanken bei Dir rolfpower
DANKE

Aber ich mal wieder eine kleines Problem.
Und zwar unter XP. Wenn ich eine Worddatei öffne kommt immer
fehlermeldung7cw.gif

Beim XP installiern habe ich den Namen meiner Frau benutz als zweit Namen aber das ging Leider nicht so wie ich wollte. Alles andere habe ich unter meinen Name genommen und jetzt kommt gleich zu Anfang die Meldung. Und des weiteren bricht Word auch einfach bei Text eingaben einfach ab, oder läst irgendwlche andere Fenster von Word öffnen zum Beispiel Tabellen einfügen.
Und ich habe keinen schimmer davon wie ich dies in den Griff bekomme.

Zu Meinem System:
XP Betribsystem
2.00 Herz
1Gb Ram

MfG MErnst1

PS: Du bist mir noch eine Antwort schuldig Rolfpower wie man an das Wissen kommt.

A

a-i-m

Guest
Re: Hallo zusammen

Ich denk mal weil es in ihrem Ordner liegt, aber wenn Kopie erstellst, müßte er es doch normal öffnen. <-- Vorsicht Halbwissen

Ansonsten Word neu installieren?!?

A

anonymum2

Guest

Hallo MErnst1

Gehe dem Ordner C:\Dokumente\Einstellungen\Natascha > Mausrechtsklick>Eigenschaften>
Schreibschutz wegnehmen. Natascha>rechtsklick> umbennen.
Tastenkombinationen müssen über WORD doc geändert werden. Wo, weiis ich jetzt nicht.
(Zeitmangel) Bis später.

gruss rolfpower

M

MErnst1

Guest

Tut mir Leid aber das geht leider nicht so wie Du sagst.

fehlermeldung3wt.gif

MErnst1

A

anonymum2

Guest

Hallo MErnst1

War leider im Zeitdruck und später fiel mir ein,dass es nicht geht. Versuche in Benutzerkonten
den >Benutzer zu ändern. Wenn Du 2x Administratorrechte vergeben hast,kannst Du das alles vergessen. Wahrscheinlich handelt es sich hier um Fehlspeicherung.Word.doc werden meisten in eigenen Ordnern gespeichert. Deshalb der Hinweis mit der Kopie. Öffne den Ordner >Natascha<und hol die dort gespeichert Dokumente raus und speichere sie woanders.

Berichte mal wie die Sache aussieht.(ein seltener Fall).
gruss rolfpower

M

MErnst1

Guest

Hallo Rolfpower, ist kein problem das Du keine Zeit gehabt hast. Ich bin Ja schon mächtig froh ein Ansprechpartner zu haben.

Aber das dein vorschalg geht leider nicht, ich habe sogar probiert den Ordner zu löschen geht nicht.
Was mir extrem merkwürdig vorkommt ist das wenn ich unter Dokumenten und Einstellungen schaue finde ich nur in der reihenfolge Administrator,All User,default User und Natascha. Aber kein Michael.
In der Exlporer Ansicht finde ich ganz unten unter Gemeinsame Dokumenten ist ein Ordner Dateien von Michael. Klicke ich den Ornder mit Eigenschaften steht dort

C:\Dokumenten und Einstellung\Natascha

Muß ich das System platt machen?

Das sowas selten vor kommt verstehen ich, aber frag bitte nicht wie ich das hin bekommen habe.

MErnst1

A

anonymum2

Guest

Hallo MErnst1

Der Fehler liegt wahrscheinlich in der Neuinstallation von XP wo Passwort,Computername,Besitzer,und Benutzer in der Reihenfolge falsch eigetragen wurden.
Benutzerkonten>eigenen Namen> entfernen. Mit einer Neuinstaaltion würde ich warten,die ist bei einem Malwarebefall sowieso fällig und dazu wollte ich 3 Screens zeigen. mit den normalen Eintragungen.
1zzvjq
1zzvo7
1zzvpi

Als Netzwerk>nichts eintragen>Administartorkennwort>nichts eintragen>Benutzer> Vor+Nachname eintragen. Später kann man 4 Benutzer eintragen>Achtung>da nur Deinen Vornamen eintragen>alle anderen felder freilassen,sonst hast Du den gleichen Ärger wieder.
Gruss von einem Menschen,der es gut mit Dir meint.
rolfpower
@Wissen...... Ich weiss nichts.....Habe aber für Alles eine Erklärung :lach

M

MErnst1

Guest

263a.png
Hallo Rolfpower,

Das mit dem Benutzerkonto habe ich nicht ganz verstanden?
(Benutzerkonten>eigenen Namen> entfernen)

Ich habe versucht das Konto zu löschen aber ich mußte erst ein neues Konto erstellen laut Win XP das habe ich mal kurz gemacht und reingeschaut ob alle Programme und Einstellungen drin sind (natürlich nicht obwohl ich dies als Administrotor deklariert habe).

Wie schaffe ich das?

Was ist ein Malwarebefall?

Die Bilder habe ich mal ganz zu Anfange gesehen,klar.

Aber dein Kommentar (Gruss von einem Menschen,der es gut mit Dir meint) find ich nicht schlecht da ich offensichlich auf deine Hilfe angewiesen bin. Danke

MErnst1

Ps: Wenn du alles erklären kannst wie kommt man dann zu solchen Antworten, wenn Du das nicht als Wissen bezeichnest? :cool: :lach :lach :lach :cool:

[Editiert am 4/3/2005 von MErnst1]

A

anonymum2

Guest

Hallo MErnst1

Malware ist der allgemeine Ausdruck(engl.) für alle Schlechte Programme,die schädlichen Einfluss auf Dein System nehmen. Spyer,Viren,Würmer, Hacker, Pops. Und selbst ein ebay.ico ist ein kleines Gerät,welches Dich ausspioniert.
Deine Benutzegeschichte ist über die Ufer getreten, so dass ich eigentlich nur raten kann.
Installiere XP neu. Dabei werden Grundeinstellungen und Ordner erhalten, aber Benutzer,und bla bla kannst Du gezielt neu eintragen. Office(WORD) auch neu installieren und die Ordner verwaltung neu gestalten.
@Ps: Wenn du alles erklären kannst wie kommt man dann zu solchen Antworten, wenn Du das nicht als Wissen bezeichnest?
ES GIBT ZU VIELE ÜBERSCHNAUTZER MIT VERMEINTLICHEM WISSEN. Da möchte ich mich lieber
engagieren mit meinem echten Wissen aus den Experimenten und Fehlern meiner Praxis.
Und ausserdem ist mein Motto: Wenn ich NIchts weiss, einfach mal die FRESSE halten.
Leider gibt es hier so Besserwisser, die fast jeden Beitrag von mir mit Stümperhaften Kommentaren unterminieren. Das sind aber Leute, die eine Festplatte mit einem KALTEN BUFFET verwechseln.

Bis zum nächsten Ratschlag grüsst Dich
rolfpower

M

MErnst1

Guest

Hallo Rolfpower
Erst mal ein RIESEN :lach :lach :lach :lach :lach ,
und das ist auf dein letztes Komentar wegen dem Wissen(Erklärungen). Ich bin tief beeindruck und das meine ich ganz erlich, und mit vollem ERNST, das Du deine Meinung sagst.
Findet man selten.
Da ich selber sage was ich denke und nie achte was ander von mir denken oder halten finde ich das doppelt so gut.

So wie DU sprichst bist Du in der Branche tätig und mußt oft gegen Windmühlen kämpfen,
Respekt.
Das Du deine Erklärung zur verfügen stellst. Danke.

Eines muß ich noch sagen. Das ist kein schleimen oder Honig um den Mund legen nicht falsch verstehen. Ist wie gesagt ganz erlich gemeint.

Was mich noch interessiert aus welcher gegend kommst Du, sofern man fragen darf?

Gruß MErnst1

A

anonymum2

Guest

Hallo MErnst1

Habe die Tests gelöscht.

Du musst darauf achten, dass dein Avatar nicht grösser als 10 Kb ist und im gif Format
hochgeladen wird.

Versuche nochmal im TestForum unter NEUES THEMA.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben