Handytarife: Erfahrungen & Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorthaur

Well-known member
Ahoi!

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Handyvertrag zu suchen und fühle mich etwas verunsichert, da die Tarife zum Teil recht undurchsichtig sind.
Ich hätte gern eine Internet-Flatrate und natürlich auch gute Konditionen für SMS und Telefonie.

Mein bisheriger Anbieter möchte mir folgendes Verkaufen:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Kann man das empfehlen, oder gibts das günstiger?

Mir wurde gesagt, dass andere Anbieter zum Teil deutlich günstiger Internet-Flats anbieten, aber dort steht meistens nichts von SMS oder Telefonie...

Was sagt Ihr zum Angebot der Telecom?

Kann jemand etwas empfehlen oder mir von etwas abraten?
Worauf muss ich bei der Tarifauswahl achten?

THX!

M

McGee

Guest
Schau dich auch mal bei Prepaid Anbietern um. Ich bin bei Blau.de und da kostet eine 1GB Flat 9,90€
Aufladen ist inzwischen auch mehr als einfach, entweder automatisch jeden Monat oder einmal kurz im Onlineportal angeklickt. SMS und eine Minute Telefonieren kosten je 0,09€, auch hier gibt es noch Tarifoptionen für vielschreiber und telefonierer.

Wichtig ist nur, bevor du dich für einen PrePaid Anbieter entscheiden solltest, google erst nach Bewertungen! "Die Pille fürs Handy" z.B. hat fast durchweg miese Bewertungen, Blau.de ist bei den besten dabei.

P

Peer

Guest
oder nimm o2-o mit internet erweiterung. kostet dann monatlich 10 euro, hat keine vertragslaufzeit und lohnt sich vor allem dann, wenn man - weil man ja internet hat
spacer.png
- wenig telefoniert und wenige sms schreibt

Ingy

New member
Ich würde auch so Prepaid geschichte, wie Fonic etc tendieren. Da hat man wenigstens die Kosten noch einigermaßen im Griff :zwinker:

ljfetec

Member
Hallo,

bin auch Interessiert, würde mich auch gern informieren wo man am besten ein Vertrag abschließen sollte oder kann?

Meine Anforderung:
D2 Flat
Festnetz Flat
Internet Flat ( muss nicht unbedingt sein )
SPARTPHONE!

Habe schon bisschen gegoogelt aber wirklich großartig nichts gefunden.
Ich würde gerne + Internet Flatrate um die 25€ MAX. zahlen.
Ohne Internet Flatrate nur 15€ MAX. zahlen.

Falls jemand gute Anbieter kennt die auch sehr günstig sind, dann nur her damit.

Vielen Dank

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben