Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berki

Guest
Hallo Leute !!!!

In meinem Tray ist das Symbol für's Hardware sicher entfernen. Beim Doppelklick macht ein Fenster auf und zeigt mir blau hinterlegt meine Festplatte an Samsung SP 2004C . Wie soll ich damit umgehen da nur 2 Optionen die Eigenschaften und das Beenden erlauben. Was passiert wenn ich auf beenden klicke - wird die Festplatte entfernt und gelöscht ?

Gruß Berki

winxp home

B

berki

Guest
Re: Hardware sicher entfernen

hallo pcwango

danke für deine Mühe aber das Problem besteht immernoch. Ich glaube das Problem ist seit das meine Schwester an meine PC war und wollte ein Bild auf ihr Handy rüberziehen per USB.
Beim klick auf beenden ( Samsung SP2004C = meine Festplatte ) öffnet ein neues Fenster " eine Hardware Komponente entfernen" mit zwei Möglichkeiten. Die erste ist die Festplatte und die zweite ist Nvidia JBOD 186.31. Beim Beenden kommt die Fehlermeldung Nvidia JBOD 186.31 kann zurzeit nicht beendet werden.

mfg berki

McFly

Well-known member
Re: Hardware sicher entfernen

Ich würde vorschlagen, du holst deine Schwester und Ihr schließt das Handy einfach
nochmal an.

Wenn du dann auf Hardware entfenen / beenden gehst und erst danach das Kabel entfernst könnte es klappen, USB macht da desöfteren schonmal Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben