Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arekbob

Guest
Hallo ich hab ein g2s von asus mit hdmi ausgang und nvidia 8600 gt
spacer.png

mein problem besteht darin das wenn ich den hdmi kabel ans tv anschliese erkennt der tv den signal nicht
spacer.png
oder der laptop den tv ? ich hab hier in forum schon gesucht worde aber nicht richtig fundig
spacer.png
der tv hat auch hdmi !!! wenn ich uber den normalen kabel ans tv anschalte dann geht das warum nicht mit hdmi !!!??? Kann mal jemand helfen ich weiss nicht weiter !! ach so der weg anpassen/anzeige/erweiterte einstellungen/ problembehadlung in den treiber von nvidia steht -->> Das Ändern der Einstellungen für die HARDWAREBESchleunigung wird vom GRAFIKKARTENTRAIBER nicht zugelassen
spacer.png
Kann mir jemand helfen DENN PFAD ZEIGEN DANKE IM VORAUS !!!!!!! :danke: :danke:

K

Kadet3

Guest
RE: HDMI laptop mit lcd tv ?

Versuch mal folgendes: Geh erst in die Nvidia-Systemsteuerung. Dann klick auf "Mehrere Anzeigen einrichten". Stelle sicher, das dein Laptop und der TV verbunden sind. In der rechten Hälfte der Systemsteuerung müsste jetzt die Funktion "Clone" verfügbar sein. Stelle es jetzt so ein, das dein TV die primäre Anzeige und dein Laptop die sekundäre Anzeige ist. Am TV-Gerät musst du die Eingangsquelle wählen. Guck in der Bedienungsanleitung nach. Es muss HDMI-Eingang gewählt werden. Jetzt müste es gehen. Hier noch ein guter Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Z

Zac_McKracken

Guest

moin,
hab auch das G2S und ein aehnliches Problem:
bei mir gehen zwar beide Displays, aber ich kann das via HDMI angeschlossene NICHT als primaeres Display bei "Dualview" konfigurieren.

das externe Display steht unter Punkt 3 des nvidia control panels nicht zur Auswahl
spacer.png

ist an sich nicht weiter schlimm, nur bei Spielen z.b. die im Fullscreen mode laufen, ist ein verschieben auf das andere Dsiplay nach dem start nicht mehr moeglich.

kann man da irgendwas tricksen, damit das ext. Display das primaere wird ??

Clone mode faellt leider auch aus, da mein externe Monitor 'ne bessere Aufloesung hat als das Display vom G2S

TIA

A

arekbob

Guest

tja in meinem drivern wird hdmi überhaupt net erwehnt in der hilfe steht wie das geht die treiber aber habe das nicht FÜR LEUTE MIT g2s ist das ne verasche mit hdmi oder wat ? :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:

Z

Zac_McKracken

Guest
tja in meinem drivern wird hdmi überhaupt net erwehnt in der hilfe steht wie das geht die treiber aber habe das nicht FÜR LEUTE MIT g2s ist das ne verasche mit hdmi oder wat ? :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:

man man - HDMI und DVI - ist quasi das gleiche (nur das HDMI auch ton uebertragen kann), oder einfach "Digitaldisplay" - zu finden unter Mehrfachanzeigekonfiguration im nvidia controlpanel

P.S.

steck dir jetzt aber nich das kabel ins ohr - da kommt NICHTS raus

A

arekbob

Guest
na toll

o0 kabel man ich habe keine anzeige in mehrfach anzeigen du troll deswegen schreibe ich ja hier
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben