Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Ich habe mal von Irgend jemanden gehört das es son Programm gibt das bei jedem mal wenn man den Computer Auschaltet alle Programme Deinstaliert werden die man installiert hatte. Also ich erklär das mal anders, hab ne Schwester und die Installiert jeden Möglichen Scheis und Ich will das wenn ich den Computer Neustarte oder Ausschalte und ihn dann wieder Einschlate das alles was sie rauf getan hat weg ist. Also wie eine Kindersicherung die alles Löscht was das "kind" raufgemacht hat. Also wenn jemand ein Plan hat Mailt Back. :mad:

Mfg aNuBiSs

A

Anni

Guest
Re: Help

hi.. es geht doch einfacher...

richte für deine schwester ein eigenes Konto aufm Rechner ein, und gebe ihr eingeschränkte Rechte. Notfalls im IE den dateidownload deaktivieren. Dann ist nix mit runterladen.... und sie kann so auch nix mehr installieren...

LG
Anni

A

aNuBiSs

Guest

Ja das würde auch gehen aber ich habe das schon mal ausprobiert die hat dann aber rumgeheult das sie nichts Instalieren und Spielen kann, so kann sie aber das Instalieren und Spielen aber nach ein Neustart is es Weg.

A

Arni

Guest

moin anubiss
263a.png

deinstallieren können meine vorschläge zwar nicht, aber den ursprünglichen zustand wiederherstellen
263a.png

1. die win xp systemwiederherstellung ( start > programme > zubehör > systemprogramme )
2. norton goback (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
)
3. acronis true image (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
)

die systemwiederherstellung kann manchmal versagen, je nachdem was deine schwester sich eingefangen hat. goback soll recht gut sein, ich selbst hab es aber nie eingesetzt. acronis setze ich selbst ein und kann es empfehlen, mit eingerichteter secure zone ( einer versteckten partition in die true image das image der zu sichernden partitionen ablegt ) und dem startup recovery manager ( kurz nach dem biosbildschirm kommt eine kleine abfrage, F11 drücken und acronis startet, selbst wenn dein betriebssystem zerstört ist ) stelle ich mein system innerhalb von ca. 10 minuten wieder her und das bei einer 15 gb systempartition bei der 50 % belegt sind, und alles ohne eine zusätzliche cd oder diskette.

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben