Hewlett Packard LaserJet 1100 + WinXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

priestess_kaikyou

Guest
Wie der Titel schon sagt, mein Drucker und mein Betriebsystem vertragen sich nicht.

Betriebssystem: Windows XP Professional
Drucker: Hewlett Packard LaserJet 1100

Und zwar ist folgendes mein Problem. Ich habe vorher Windows Me gehabt und wollte das nicht mehr. Also hab ich mir XP geholt und installiert. Der Druckertreiber funktioniert für alle älteren Betriebssystem, nur nicht bei XP.

Im Internet habe ich einen neuen Treiber für XP gefunden, aber der funktionierte nicht.

Momentan habe ich ihn an einem älteren Gerät angeschlossen, der nicht einmal USB Anschluss hat, und mir demnach nicht viel bringt, weil ich nicht einmal mit Stick arbeiten kann. Nur mit Disketten was aber unter Umständen zu klein ist.

A

anonymum2

Guest
Re: Hewlett Packard LaserJet 1100 + WinXP

Hallo priestess_kaikyou

Aktueller Treiber hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

de&swEnvOID=228

Wahrscheinlich ist der alte Treiber nur gelöscht und nicht deinstalliert worden.
Im Gerätemanager alle Hp Treiber deinstallieren und mit Tune-Up, Reg-Supreme oder XP-Clean
die restlichen Einträge aus der Registry löschen und nach einem Neustart den neuen Treiber installieren.
gruss rolfpower

P

priestess_kaikyou

Guest

Das habe ich mal genau so gemacht wie du es gesagt hast und dann habe ich den neuen Treiber heruntergeladen. Aber leider hatte ich denn auch schon gefunden und das ist der, der nicht funktioniert. Wenn ich den installiere steht oben in der Menüleiste 'LaserJet 1150'.

Wenn ich früher den alten Treiber installiert habe mit dem Betriebsystem WinMe, dann war der Drucker sofort aufgeführt! Und jetzt ist das nicht mehr der Fall. Auch manuell hinzufügen geht nicht, weil er nicht in der Liste aufgeführt ist.

A

anonymum2

Guest

Hallo priestess_kaikyou

Leider kann ich aus der Ferne auch nicht viel dazu schreiben. Vielleicht mal eine MAIL an den Support.

gruss rolfpower

P

priestess_kaikyou

Guest

Ich danke dir für deine Hilfe
1f604.png
auch wenns nicht geklappt hat. Ich habe den Drucker jetzt am alten Computer angehängt und arbeite mit Disketten und CD RW.

Ciao Priestess kaikyou

Degu2

Well-known member

ps. wenn du ohne brennen und diskette machen willst 2netwerkarten und die beiden verbinden dann kann man sogar über netzwerk drucken
1f609.png
der alte rechner nuzt den Treiber und du brauchst nichts zu installieren.

MFG
Degu2

2netwerkkarten ca. 19€
cross-over-kabel zur dirket verbindung 5m ca. 3€

musst mal gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben