Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hi
Hab ein Großes Problem also wenn Ich Musik am Laufen hab und irgendein Program Starte dann Bleibt die Musik hängn aber um die Musik geht es mir nicht sondern das der Rechner irgendeine Makke krikt egal was ich anmachen. Also z.B Spiel ich was und kreigt ne ICQ Msg bleibt der Rechner voll hängen und obwohl ICQ auf away ist, Ich kann dann weiter Spielen aber nur noch mit eine Stocken (Hängen). Am anfang als Ich Win XP Pro. Raufgemacht hab war das nich aber so nach paar monaten und ich kann mir das nicht erklären weil ich eigentlich ziehmlich guten rechner hab
Pentium 4
2,4 Ghz
512 DDR Ram
Geforce 4 usw

Wenn Jemand ne Lösung für dieses Problem hat dem Danke ich schon mal :crash:
:cool:Wenn Rechtschreib fehler drin sind kann ich nichts dafür:cool:

Degu2

Well-known member
Re: )))|((( HIFLE )))|(((

Vielleicht (Weiß ich nicht aber könnte gehn
1f606.png
) defragmatiere den computer
und Reinige(daten die man nicht mehr braucht) mal mit Windows.

Ein sogenanter frühjahrs putz

Sonst weis ich nicht mehr!
Tut mir leid
1f62d.png

Degu2

eins noch alles sichern und Windows Xp oder 2000 neuinstallieren

Gorthaur

Well-known member

Moin!

Für mich hört sich das sehr nach einem vollgemüllten System an auf dem vielleicht auch ein Virus sein unwesen treibt.

Ich empfehle dir, auf
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
eine Tesversion von Tuneup Utilities herunterladen. Das Programm hilft dir bei der Pflege deines Systems, behebt Probleme und entschlackt dein System... Kann ich dir sehr empfehlen.

Außerdem solltest du deinen Virenscanner auf den neuesten Stand bringen um sicherzustellen, dass dein Rechner nicht erkältet ist
1f609.png

Weiterhin empfehle ich dir eine Firewall zu installieren, meiner Meinug nach eine absolute Notwendigkeit unter XP, besonders wenn man mit Programmen wie ICQ umgeht.

Walter-Buergin

Well-known member

Hat es angefangen nach den Update von Microsoft, weil diese manchmal Probleme hervorrufen können.

Gruss Walter

:eek:

R

roop

Guest

also mein rechner hat sich da auch mal so angestellt. da wars der arbeitsspeicher aber schuld. ich habe mir tuneup utilities runtergeladen und benutzt. ich glaube bei mir war es der arbeitsspeicher der verbraucht war. tuneup konnte den aber reinigen. ich musst nur bei jedem hochfahren 1mal arbeitsspeicher reinigen
263a.png

A

aNuBiSs

Guest

Also ne Uptade hab ich nich gemacht und dieses TuneUp Hat auch nicht geholfen naja egal Ich machen die Firewall an und Ich sollte einfach mal mehr Platz in meiner Festplatte machen Ich hab nur 20% frei eigentlich genug aber egal Ich hab ein Ganz anderes Problem Jetzt.

Ich hatte mal vorlanger Zeit (Kazaa) und dann hab ich es deinstaliert aber irgendwie ist Ka... in meiner Software Liste und Ich will die da Weg haben wenn ich Deinst... machen dann kommt das auf "Fehler in D:WINDOWSSystem32cd_client.dll Folgender Eintrag fehlt:ServiceRunDll"
Kann man das nicht irgendwie löschen ich will das dann nich mehr haben
2639.png

THX 4 Help
263a.png

R

roop

Guest

welche version hattest du denn von kazza die 2.43 kann manchmal probleme bereiten!

A

aNuBiSs

Guest

Ich hatte Kazaa Media Desktop 2.0.2
1f610.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben