S
Stan
Guest
Hallo Alle miteinander
Ich habe volgendes Problem
Trojan.Downloader.Small.BKE wird beim systemscan des Antivirenprogramms
BitDefender 8 Professionel Plus immer wieder gefunden!!!!!!
Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen da ich Pc neuling bin und noch nicht viel ahnung habe
Kann mir da nicht jemand Helfen ich wäre euserst dankbar für jede Hielfe die ich hier bekommen könnte!!!!!
Mit freundlichen grüßen Stan
P.s kann mir jemand sagen wo ich im system den Ordner Temorary Internet files finde???!!!!
hier der grund nochmals
Zusammenfassung:
C
okumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0016 Infiziert mit: Trojan.Downloader.Small.BKE
C
okumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0016 Desinfizieren fehlgeschlagen
C
okumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0016 Verschieben fehlgeschlagen
C
okumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0017 Entdeckt: Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper
C
okumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0017 Gelöscht
C
okumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe Update fehlgschlagen
was kann ich dagegen tun kann hier nicht einer einem Neuling Helfen bittttteee
Mit freundlichen grüßen
Editiert am 22/2/2006 von Stan
Ich habe volgendes Problem
Trojan.Downloader.Small.BKE wird beim systemscan des Antivirenprogramms
BitDefender 8 Professionel Plus immer wieder gefunden!!!!!!
Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen da ich Pc neuling bin und noch nicht viel ahnung habe
Kann mir da nicht jemand Helfen ich wäre euserst dankbar für jede Hielfe die ich hier bekommen könnte!!!!!
Mit freundlichen grüßen Stan
P.s kann mir jemand sagen wo ich im system den Ordner Temorary Internet files finde???!!!!
hier der grund nochmals
Zusammenfassung:
C
C
C
C
C
C
was kann ich dagegen tun kann hier nicht einer einem Neuling Helfen bittttteee
Mit freundlichen grüßen
Editiert am 22/2/2006 von Stan