Hiiiillllffffeeeeee!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stan

Guest
Hallo Alle miteinander

Ich habe volgendes Problem

Trojan.Downloader.Small.BKE wird beim systemscan des Antivirenprogramms
BitDefender 8 Professionel Plus immer wieder gefunden!!!!!!

Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen da ich Pc neuling bin und noch nicht viel ahnung habe
Kann mir da nicht jemand Helfen ich wäre euserst dankbar für jede Hielfe die ich hier bekommen könnte!!!!!

Mit freundlichen grüßen Stan

P.s kann mir jemand sagen wo ich im system den Ordner Temorary Internet files finde???!!!!
hier der grund nochmals

Zusammenfassung:

C:Dokumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0016 Infiziert mit: Trojan.Downloader.Small.BKE
C:Dokumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0016 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:Dokumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0016 Verschieben fehlgeschlagen
C:Dokumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0017 Entdeckt: Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper
C:Dokumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe=>wise0017 Gelöscht
C:Dokumente und EinstellungenStanLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5Q9CJQ56562636[1].exe Update fehlgschlagen

was kann ich dagegen tun kann hier nicht einer einem Neuling Helfen bittttteee

Mit freundlichen grüßen

Editiert am 22/2/2006 von Stan

M

Mangatypie

Guest
Re: Hiiiillllffffeeeeee!!!!!!!!!

hmmm... ich kenn mich jetzt leider nicht mit deinem anti virenprog. aus, aber es könnte sein, dass es keine viren in archiven findet (ist bei ein paar ant virenprogrammen der fall). ich würde dir empfehlen, "avast!" zu downloaden und dann noch einmal dein system scannen lassen.
hoffe ich könnte helfen

ciao

McFly

Well-known member

Da nützt auch kein Avast mehr , da der Rechner über die infizierten Dateien immer mehr schädlinge auf den Rechner laden wird , bis nichts mehr funktioniert..

Ausserdem ist es kein Virus sondern Adware.. (Spyware)

Lade dir Ewido und Spybot runter installieren, updaten dann in den abgesicherten Modus(Neustart + F8 dücken) gehen und scannen lassen, danach dürfte das meiste gelöscht sein, da wo einer ist sind meistens noch jede Menge andere..

Editiert am 22/2/2006 von McFly

M

Mangatypie

Guest

hmm... aber adware ist ja auch etwas anderes als spyware...
spacer.png

ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben