Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exn3

Guest
hallo,

ich will meinen alten aldi pc formatieren es funktioniert nicht wie gewünscht,denn
der aldi pc hat die festplatte in drei aufgeteilt und formatiert nun nur die 3 festplatte mit 3 gigabite. Es ist nur eine festplatte vorhanden und ich kann nur format c: eingeben

need help

mfg max

P

Presidente

Guest
Re: hilfe aldi formatieren

Also ich habe auch denn alten Aldi PC..(Titanium 8008) Ich habe aber anders formatiert und es ging!! Habe aber wieder 3 partitionen..weil ich irgendwie eine platte nicht unbennen konnte oder so!

Also die 3 Platte habe ich einfach mit rechtsklick formatiert die 2 auch und da wo windows drauf ist habe ich einfach eben mit boot formatiert..muesste eigendlich gehen!

N

Neugierde

Guest

hallo,
am einfachsten geht das formatieren mittels der Ultimat Boot CD, die ist hier im Downloadbereich zu finden.
mfg
Sabine

S

schnulli

Guest

Ist keine Problem mit dem formatieren, einfach den Rechner mit einer Startdiskette von Windows 98 booten, dann in fdisk rein und den Masterbootrecord löschen!! Anschliessen den Rechner ausschalten und dann wieder mit der Startdiskette hochbooten, dann wieder in fdisk rein und den Masterbootrecord neu schreiben lassen und schon ist alles sauber und man kann bequem neue Partitionen herstellen. Dann den Rechner wieder ausschalten und ganz normal mit der Windows xp CD hochbooten und xp installieren

C

CGB

Guest

Hallo,
noch einfacher geht es mit dem Tool S0Kill. Danach ist die Festplatte wie eine neue.
Jetzt WinXP rein und Partitionen neu erstellen.

Gruß CG
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben