Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaden

Guest
Hallo

ich habe mich hier durchgesucht aber leider kein passendes Thema gefunden. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Bruder hat gestern meine PC formatiert..natürlich wußte ich nichts davon denn ich war nicht da. Natürlich hat er keinerlei DAten gebracht und wie das nun mal so ist sind jetzt meine wichtigen Programme weg, klar ich könnte sie wieder installieren, nur hatte ich die Programme nur auf dem PC und mein Bruder hat nichts gebrannt. Er hat mir nur Windows XP Home SP2 wieder installiert. Jetzt ist meine Frage, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen damit ich die alten Sachen wieder drauf habe. Ich brauche Sie dringend. Der PC ist neu und die Programme waren vorinstalliert, Ich habe alle CD schon durchgeschaut aber sie sind nicht mit auf den CDs. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mein System.

INtel Cerlon (R)
2,93 Ghz
512 MB Speicher
160 GB festplatte.

Schon mal danke im vorraus

MfG

Jaden

Maddin1

Well-known member
Re: HILFE! Ausversehen formatiert

Hi

Wenn alle Programme mit auf C: waren sind sie nach dem neuinstallieren von XP mit sicherheit nicht mehr zu retten.

Gruß
Maddin

P

PapaJoe

Guest

es soll aber ein programm geben was fast alles wiederholen soll aber keine ahnung mehr wie das heißt.

Maddin1

Well-known member

Aber was einmal überschrieben ist kann kein Programm wiederherstellen.

pcwango

Well-known member

Hi

Ja, es gibt Programme wie z,B.:

EasyRecovery
GetDataBack

Die in der Lage sind Daten wieder herzustellen.

A

anonymum2

Guest

Hallo Jaden
O&O Unerase ist ein Programm (free)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich habe es gerade getestet. Eine Partition gelöscht (29 GB) und mit NTFS formatiert.
Über 7.000 Dateien konnten wiederhergestellt werden.
00unrease5th.gif

gruss rolfpower

B

B0n1f4c3

Guest

Aber eigentlich müssten doch die Programme die vorinstalliert waren von Mircosoft auf einer CD vorhanden sein, auch wenn es nur Trial-Versionen waren.
Als ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Rechner holte waren die Programme die vorinstalliert waren auch alle auf einer CD.

Schau Dich nochmal um.
Denn wenn sie doch noch auf einer CD vorhanden sein sollten, sparst Du Zeit.

Ciao,
B0n1f4c3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben