S
sonnenblume123
Guest
hallo, so erstmal kurz gesagt habe ich null ahnung von allen sachen, drum brauch ich auch schnell mal bitte eure hilfe.
meine tochter wollte heute gern einmal wissen wie man auch online gewisse spiele wie zb 1503 spielen kann, dann wollte ich es ihr zeigen an meinem pc und nun hab ich den mist.
geh dann so auf arcarde oder wie es nun auch immer heißt und sag auch immer ja ja und ja.
und danach hab ich nun irgend etwas auf meinem pc.
bekam mit einmal das kleine gelbe warndreieck und ständig irgendwelche warnungen, wie troyaner und meine daten werden runter gescannt und und und, dann ist mein desktopbild verändert und lässr sich nicht wieder einstellen, sringt immer wieder um auf gelblichen hintergrund mit einem großem wahnkästchen in dem dann steht:
danger: your pc infekted with spyware
4 fehler werden angezeigt und dann steht da noch
windowsrecommend you adware punisher for total pc protection
click download to scan fyou pc for spyware an adware
toll das ganze geht nicht mehr weg.
habe nun 2 mal antivir durchlaufen lassen
hat beim ertsenmal auch irgendwelche troyaner fefunden
beim 2 mal hab ich mir es auf geschrieben und und da hatte er dieses dann noch gefunden
SPR/Net.Mon.A
TR/Dldr.TsUpdate.N
so weiss nun aber nicht ob alles okay ist das ja immer noch das blöde gelbe fenster da ist, das Warndreieck( das rechts unten immer da war) ist inzwischen weg.
bitte um hilfe, nicht das ich irgendwas auf meinem pc habe.
Ach ja spybot search und destroy habe ich auch x mal durchlaufen lassen.
lieben danke für eure hilfe!!!!!
meine tochter wollte heute gern einmal wissen wie man auch online gewisse spiele wie zb 1503 spielen kann, dann wollte ich es ihr zeigen an meinem pc und nun hab ich den mist.
geh dann so auf arcarde oder wie es nun auch immer heißt und sag auch immer ja ja und ja.
und danach hab ich nun irgend etwas auf meinem pc.
bekam mit einmal das kleine gelbe warndreieck und ständig irgendwelche warnungen, wie troyaner und meine daten werden runter gescannt und und und, dann ist mein desktopbild verändert und lässr sich nicht wieder einstellen, sringt immer wieder um auf gelblichen hintergrund mit einem großem wahnkästchen in dem dann steht:
danger: your pc infekted with spyware
4 fehler werden angezeigt und dann steht da noch
windowsrecommend you adware punisher for total pc protection
click download to scan fyou pc for spyware an adware
toll das ganze geht nicht mehr weg.
habe nun 2 mal antivir durchlaufen lassen
hat beim ertsenmal auch irgendwelche troyaner fefunden
beim 2 mal hab ich mir es auf geschrieben und und da hatte er dieses dann noch gefunden
SPR/Net.Mon.A
TR/Dldr.TsUpdate.N
so weiss nun aber nicht ob alles okay ist das ja immer noch das blöde gelbe fenster da ist, das Warndreieck( das rechts unten immer da war) ist inzwischen weg.
bitte um hilfe, nicht das ich irgendwas auf meinem pc habe.
Ach ja spybot search und destroy habe ich auch x mal durchlaufen lassen.
lieben danke für eure hilfe!!!!!