Hilfe gegen Iwantsearch (Entfernungstool-Download)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anni

Guest
Hallo ihr Hilfesuchenden!

die Website "iwantsearch.com" bietet ein Entfernungstool für User an. Ich setze hier den Direktdownload ein, damit ihr nicht auf deren Website suchen müsst.
Bei "Befall" von Iwantsearch, bitte diese *.exe ausführen, und danach in einem neuen Thread bitte einen Hijackthis-Log posten. Leider lädt man sich auf den Rechner einen Trojaner mit, der sich aber mit DIESEM Tool leider nicht entfernen lässt. Diese Reste lassen sich aber durch Fixen im Hijackthis und in Kombination mit anderen Softwares relativ leicht "bekämpfen".

hier der
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bitte nicht in Panik geraten, das Tool befindet sich auf der Iwantsearch Website, aber zum Downloaden müsst ihr die Webseite NICHT besuchen. Dieses Tool ist nicht bösartig
263a.png

LG
Eure Anni

A

airforce

Guest
Re: Hilfe gegen Iwantsearch (Entfernungstool-Download)

Hallo!

Leider funktioniert dieser Link nicht mehr.

Habe auch diese kleine Problemchen, Norton findet die rundlg32.dll, nur ich kanns unter Windows leider nicht finden (versteckte Dateien und Systemdateien anzeigen ist natürlich an!)

Gibts vielleicht noch eine andere Downloadmöglichkeit?

Danke, lg

airforce.

A

anonymum2

Guest

Hi airforce

Klick noch mal an bei Anni's download. Bei mir hat es gerade gefunzt Remove exe.
Wenn nicht. melde Dich dann bekommst Du es von mir.

Gruss rolfpower

A

airforce

Guest

Hallo Rolfpower!

Laut Anni's Signature "Geht nicht, gibts nicht" - gehts bei mir wirklich nicht, weder mit Flashget noch auf die herkömmliche Art und Weise.

Könntest Du es mir bitte mailen?

Vielen Dank und schönen Abend,

lg,

airforce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben