Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkrr0

Guest
WOLLTE EUCH MAL FRAGEN:HABE EIN SPIEL DER BRAUCHT 256 MB RAM HABE ABER NUR 248 WIE KANN ICH DIESE OPTIMIEREN OHNE DAS ICH AUFRÜSTE:HABE NÄHMLICH EIN NOTEBOOK.
2 FRAGE WÄRE WIE AUFRÜSTEN OHNE GARANTIE WEGFALL? BEI MEINEM nOTEBOOK DA IST NÄHMLICH AN DEM FREIEN DTECKPLATZ EIN GARANTIESIEGEL :exclam:

C

chris7ian

Guest
Re: Hilfe habe nur 248 MB Hauptspeicher

hi.

also du hast 100% - ig 256 MB RAM anders gets gar nicht!
wo zeigt er dir die RAM an??

schau mal da rein:
Start > Ausführen > und dan gieb "dxdiag" ein und klick auf ok. dan auf JA und du siest wie viel Ram du hast

lg

christian

A

Arni

Guest

hi zusammen
263a.png

chris7ian, ja, er hat 256 mb ram, aber 8 mb davon sind mit sicherheit shared memory für die grafik was für windows und programme nur noch 248 mb übrig lässt.

optimieren das es mehr wird geht nicht denke ich, aufrüsten ohne garantiewegfall geht wenn, dann nur über einen fachhändler.

gruß arni
263a.png

A

anonymum2

Guest

Hallo Darkrr0

Du kannst mal versuchen in: Systemsteuerung>System>Systemeigenschaften>Einstellungen>Speichernutzung>Für optimale Leistung anpassen.

Gruss rolfpower

D

Darkrr0

Guest

Naja danke für eure hilfe ,also mit der Garantie darf ich verstehen fällt es dann nicht weg wenn es ein Fachhändler macht,ist das aber egal welcher fachhändler das macht?

A

anonymum2

Guest

Hallo Darkrr0

Es muss ein autorisierter Fachmann sein,der die Service-Lizenz der Marke des Notebook's vertritt.
Nimm die Rechnung mit und lass Dir einen Eingriff im LT bestätigen. Achte drauf,dass die gleiche Speichermarke mit den gleichen Werten eingebaut werden.
Anm.: Wenn auf dem Spiel ein Anforderung von 256 kb RAM steht, dann ist das ein Richtwert.
Mit einer weiteren Aufrüstung bis auf 512 hast Du jede Menge Arbeitsspeicher Reserven.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben