HILFE!! Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmette

Guest
Hi

HILFE!! Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controlle
Ich habe mir das K8NS-939 Bord geholt und lan an bord aber wenn ich den rechner aushabe bin ich immer noch mit den modem vom DSL verbunden verbindung bleib bestehen kann mir einer sagen wie ich es einstellen muß das wenn ich den rechner aus habe auch die verbindung getrennt würd und nicht mehr mit den Modem verbunden ist.

bin für jede Hilfe dankbar.

MFG
Schmette
editiert von rolfpower 07.05.05. 10:45 h

A

anonymum2

Guest
Re: HILFE!! Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller

Hallo Schmette
Ich habe Dein Thema zum Posting als Überschrift genommen, sonst erkennt man die Zusammenhänge nicht.
Welche Sorgen hast DU ????
Das Modem bleibt immer aktiv und der Datenstrom auch. Ist alles richrig, sonst hättest Du bei Updates,Mails, und weiteren Aktionen keine Benachrichtigungen.
Ansonsten solltest Du schon nähere Angaben machen (siehe rote Überschrift)

gruss rolfpower
verbinde4wg.gif

Verbindung muss sein !
verbinde4wg.gif

P

pompom

Guest

@Schmette,

Trenne den Rechner einfach vom Strom.
Hab ich auch gemacht dazu noch den Monitor und Drucker mit an eine Stecherleiste mit Schalter un du sparst dir auch noch den Standby Strom für diese Geräte!

Groß Pompom

g020.gif

S

Schmette

Guest

Hi

Ich meine wenn der rechner kommplett aus ist hält er immer noch die verbindung zum modem bei meiner Andren Netzkarte war das nicht der fall. Wenn ich dann kurz den netzschalter betetige ist die verbindund nicht mehr. Ich dachte man kann es einstellen das dann alles aus ist.

MFG
Schmette

P

pompom

Guest

As ist nun mal so bei ATX Rechnern!

A

anonymum2

Guest

Hallo Schmette

Wenn die Treiber alle richtig aktiviert sind und Du in den Internetoption ein Standardverbindung
hast, sieht das in der unteren Taskleiste so aus und sind deaktiviert. Du kannst auch einen DownloadManager
installieren und da siehst Du , dassim Leerlauf kein Traffic läuft. Die LED leuchten schon bei minimaler Stromschwankung und was nicht zählt,kostet ja auch nichts.
netz9gd.gif

gruss rolfpower

S

Schmette

Guest

danke für eure Hilfe,

MFG
Schmette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben