[HILFE] Nach Systemwiederherstellung alles fehlerhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BugBear05

Guest
Hallo ,
also ich hatte eine Systemwiederherstellung gemacht.
Die ich aber wieder rückgängig gemacht habe da ich eine Datei nicht finden konnte ...
Wie auch immer.
Nach dem rückgängig machen habe ich nun Hunderte neue Files z.b. Adressbuch(2) usw. also alles doppelt.
Wie bekomm ich das weg , ich habe jetzt jede File doppelt auf meinem PC ...

Danke schonmal.

Gruss
BugBear05

Tonarel

Well-known member
Re: [HILFE] Nach Systemwiederherstellung alles fehlerhaft.

Alles, was neu ist, irgendwo sicher speichern (auf ner CD oder ner anderen Partition) und dann das System wiederherstellen.
Dann weißt du ja, was du brauchst und was nicht und kannst dich ans Löschen machen.
263a.png

Wüsste nicht, wie man das wegkriegt, außer per Hand.

Hmm... wenn du ganz viel Zeit hast und auch Ahnung davon, welche Dateien einfach doppelt sein müssen, dann kannst du von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
den EasyCleaner runterladen. Der ist FreeWare.
Mit dem kannst du eine Liste all der Dateien anfertigen lassen, die doppelt sind und kannst sie dann auch alle auf einmal löschen... oder eben einzeln, was weiser wäre, da einige Dateien doppelt vorhanden sein müssen.

Oh, ich sehe gerade, der ist nicht mehr FreeWare. Man muss jetzt Clubmitglied für 20 EUR werden... uhem.
Na, vielleicht kennst du ja noch so ein proggy.

[Editiert am 4/6/2004 von Tonarel]

B

BugBear05

Guest

Hallo ,
habe es versucht einzel zu Löschen aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
Da es über 4000 Dateien sind die doppelt sind , also sprich: z.b. Winamp(2) , IE(2) usw....

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Wenn alle Doppelten Dateien mit (2) Aufhören, könntest du doch Start > Suchen > Und da "Dateien und Ordner" Suchen und > Den begriff "*(2)" Ohne Anführungszeichen eingeben!

Dann Zeigt er alle Dateien mit (2) Am schluss an! z.B.: xyz(2), 123(2),...
Dann eben Alles Markieren, und LÖSCHEN!

Tschüss,

stefbeer

P.S.: Wenn er nicht gleich alle Dateien Anzeigt, dann machst du es eben auf 2mal!
1f609.png

B

BugBear05

Guest

Das mit dem Suchen und dem (2) eingeben hab ich auch gemacht.
Da findet es über 5000 Dateien und wenn ich alles Makiere und Löschen will kommt das :

Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quellträger kann nicht gelesen werden.

A

anonymum2

Guest

Hallo Bug Bear05
Du hast wahrscheinlich 2x die Wiederherstellung gebraucht. Die erste Schicht ist telweise überschrieben und das führt dazu,dass sie beim Versuch sie zu löschen nicht gelöschtwerden können.
Hast Du zufällig Noton System Works ? Hier kann man nämlich die Dateien alle aus dem Papierkorb
herstellen und die Doppelten markieren und löschen. Da Du mit dem Problem schon länger kämpfst,
wird es auf eine Formatierung ausgehen.
Viel Erfolg rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben