Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti17

Guest
:O
spacer.png
spacer.png
?(hallo ich hab seit 2tagen problem mit mein pc da steht immer ntldr fehlt was soll ich machen hilfe ich brauch mein rechner bald wieder und hab kein geld ihn ein fachmann zugeben kann mir vllt jemand helfen?
hab auch schon versucht win xp neu zu instalerien den steht da immer nur das einige datein nich zu instalieren sind und muss sie überspringen und wenn das fertig is fährt er auch falsch hoch brauche echt dringent hilfe!!!!

mfg basti

ps:danke schonmal im vorraus IHR SEIT MEINE LETZTE RETTUNG!!!!

B

blackfrankfurt

Guest
hallo basti17,dein problem kenne ich,als erstens muss du schauen ob deine festplatte richtig angeschlossen ist mit deine laufwerk undzweitens hinten an deiner festplatte hast du jampa des ist ein kleines stick.dann musst du schauen ob der klener stick an master oder slaven dran steckt.und deine kabeln musst du auch nach prüfen ob die richt stecken.

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg

B

basti17

Guest
wie müsssen sie den stecken die kabel erlädt alles ganz normal also is wolhl alles in ordnung

B

blackfrankfurt

Guest
es kann sein das die kabeln nicht richtig stecken oder der jamba nicht richtig steckt so ware es bei mir.

B

blackfrankfurt

Guest
die kabel von mainbort ich glaube das ist die blau kabel die zu dein festplatte führt und deine festplatte zu dein rom laufwerk und zweitens musst du schauen dass der jamba am masters steckt schaue auf deine festplatte da drauf ist es beschrieben

T

tigger

Guest
hallo basti 17,

wenn alles korrekt angeschlossen ist, dann lies dir das hier mal durch, vielleicht hilft es ja.

Klick
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

grüsse tigger

noma

Well-known member
hi

wusst garnet das ich auch klingeltöne bei mir an der fetplatte stecken hab
spacer.png
nur mal am rande das heist jumper (springer) und nicht jamba..das sind die mit dem gepiepse
spacer.png
spacer.png

so zu deinem problem..

alos wenn du schon versucht hast windows neu zu installieren..

du musst die festplatte davor formatieren bzw wärenddessen... wenn du die installation über eine bereits vorhandene machst dann sind problemme dieser art vorprogramiert..

wenn dein setup irgendwelche daten nicht kopieren kann dann schau ma ob du kratzer auf deiner windows cd hast... das du eine orginale besitzt setzte ich jetzt mal vorraus...

würde bei dri auch ein bios reset empfehlen.. dazu netzstecker ziehen.. am mainboard neben der batterie ist ein jumper (oder auch jamba genannt
spacer.png
) den von position 1 auf 2 stecken.. 30sekundne warten.. und wieder zurück.. dann nochmal mit der inst. von windows probieren..

greedz Noma

B

basti17

Guest
hey du bist die beste danke ich habs hinbekommen muss windows morgen nur noch neu rauf machen und den is wieder alles in ordnung "TEU TEU TEU" mal hoffen das es nich nochmal passiert nochmals 1000mal danke ich hab die haare schön hey du warst niemalverliebt hey du.........
dabei is alles ja dabei is alles *lol*
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

schönen abend noch hayde

noma

Well-known member
hi

büdde büdde... schön zu lesen das es doch noch menschen gibt die sich über so "kleinigekeiten" echt freuen können
spacer.png

schreib doch bitte worans letzendlich gelegen hat und wie du es hinbekommen hast.. damit hilft du uns und vorallem auch demjenigen der vielelicht mal das selbe problem hat.. danke daführ!

greedz Noma

B

basti17

Guest
so ich hab meine festplatte mal wo anders angeschlossen und zu kucken ob es geht und es ging hab den ma xp cd sauber gemacht und danach ging es einwandfrei!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben