Hilfe PC verseucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Wie der Titel sagt... mein PC ist verseucht. Anschienen hat sich jemand bei mir eingenistet und dann ZoneAlarm abgeschaltet und paar Trojaner hingeschickt wie es aussieht. Ich hab nicht davon mitbekommen. Bis zum Systemscan gestern. Da der Schreck... verseucht mit allem Möglichem... naja Unlocker, Shredder, G-Data, Zone-Alarm, Avira Anti-Vir, durchlaufen lassen und das meiste entfernt. HiJackThis angeschmissen und nun will ich wissen ob da noch was ist.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hoffe mein System ist soweit sauber. Und wie zur Hölle kann man von einer Recovery-Disk nur das BS installieren OHNE das die anderen partionen einfach verschwinden??

Danke

Greetz Supersani!

C

cruiser

Guest
Re: Hilfe PC verseucht!

Hallo, ich kann dir zwar bei deinem Problem jetzt nicht weiterhelfen aber
damit sowas nicht nochmal passiert würde ich die Avast! Antivirus epfehlen!
Es scannt fast alles was auf deinen Pc kommt! Und warnt dich sofort falls er einen
verdacht hat! Auch das löschen von z.B. trojanischen pferden ist Kinderleicht damit!
Du kannst es
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
runterladen!

Du musst dich nach 14 Tagen glaub ich registrieren, welches aber föllig kostenlos ist!

McFly

Well-known member

Das würd ich löschen wenn du es nicht kennst..:

C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\Dynamit.exe

Lade dir bitte Das Programm AVG Anti Spyware herrunter, damit solltest du versteckte
Trojaner ausfindig machen können. ( In den AVG Einstellungen solltest du "löschen" einstellen anstatt "ignorieren".) Poste bitte das Ergebnis..

Xiaolong

Well-known member

Dynamit.exe hab ich HiJackThis genannt :lach :lach

Hab AVG Anti Spyware drüberlaufen lassen. Nichts gefunden. Ansonsten ist das sauber ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben