Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

degu122

Guest
moin leute
ich hatte nen virus drauf und nu kann ich nich mehr die regedit öffnen oder keys importieren kommt immer ne fehler meldung die da lautet: "das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert" das blöde an der fehlermeldung ist das ich admin bin
könnt ihr mir da helfen? :question:

D

Daimien

Guest
Re: ?? hilfe Reg edit kaputt??

hi,
reinige mal mit einem programm wie tuneup utilities deine regedit
1f609.png

A

Albser

Guest

Ich habe leider ein ähnliches Problem!
Beim Doppelklick auf einen Ordner im Explorer öffnet sich stehts die Suchfunktion anstatt der Ordner geöffnet wird. Wollte dann, wie im Forum gelesen, die Regdatei korrigieren, jedoch kommt beim öffnen von "Regedit" die Meldung, dass diese Funktion vom Administrator deaktiviert wurde. Ich bin jedoch als Admin angemeldet und habe bereits auch Tuneup und ähnliche Programme durchlaufen lassen - ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

A

Albser

Guest

is mir schon klar, hab den Artikel auch schon vorher entdeckt, nur kann ich Regedit nicht öffnen da die Meldung "Das Bearbeiten von Registrierung wurde vom Administrator deaktiviert" kommt. Habe wie schon gesagt Tuneup schon ohne Erfolg durchlaufen lassen. Was kann ich tun??

Danke!

A

anonymum2

Guest

Hallo Albser

C:\Windows\regedit.exe Rechtsklick auf das Ikon und Eigenschaften>Ausführen als>
Benutzer oder Admininistrator Häkchen setzen.

gruss rolfpower

A

Albser

Guest

bin am verzweifeln...öffnen über adminitrator schlägt fehl da Kennwort falsch ist bzw. unbekanntes Benutzerkonto vorliegt (habe für das Konto nie ein Kennwort eingegeben, außerdem erscheint dieses Adminkonto nicht als Benutzerkonto, hab es ja auch nicht erstellt)
öffnen mit meinem Benutzerkonto (welches das eigentlich einzige Adminkonto ist) hat zur Folge das wieder diese Fehlermeldung kommt...was soll ich tun, außer das System neu zu installieren? :mad:

Danke für eure Hilfe....

A

anonymum2

Guest

Hi

Unter Admin stehst Du als Benutzer und öffne ihn.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Editiert am 5/2/2007 von rolfpower

A

Albser

Guest

danke für deine Gedult....aber wenn ich unter Admin auf mein Benutzerkonto gehe (wie gesagt Adminkonto) kommt die bekannte Fehlermeldung "Das Bearbeiten von Registrierung wurde vom Administrator deaktiviert"

MfG

A

anonymum2

Guest

Hallo Albser

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Lokale Sicherheitsrichtinie>Sicherheitsoptionen
>globale Sicherheitseinstellung> deaktivieren.

gruss rolfpower

A

Albser

Guest

unter Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Lokale Sicherheitsrichtinie>Sicherheitsoptionen findet sich keine Richtlinie Namens globale Sicherheitseinstellung!!! :mad:

McFly

Well-known member

Ist euch mal der gedanke gekommen das der "Virus" vielleicht noch aktiv ist ? Im allgemeinen ist es kein Virus der zuschlägt sondern zu über 80% ist es Spyware, Viren sind sogut wie gar nicht mehr zu finden nur noch Trojaner,Backdoors und Würmer, daher würde ich vorschlagen erst mal mit dem AVG Anti Spyware ( Ewido ) den Computer abscannen zu lassen, oder gleich diese
Anleitung so gut es eben geht zu verwenden:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

Albser

Guest

yeah...nach realtiv großer Anstrengung hab ich das relativ kleine Problem gelöst, ich danke euch!!!
1f44d.png
1f44d.png
1f44d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben