Hilfe! Samsung LE46C750 überfordert mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalelu

Member
Hallo Wissende!
Ich bin seit einigen Woche stolze Besitzerin eines Mega-Fernsehers. Allerdings reichen meine bescheidenen Fähigkeiten nicht aus, dieses Teil entsprechend zu nutzen.
Habe leider auch nur einen analogen Anschluß und einen mäßigen DVB-T Empfang. Damit geht es dann schon los. Ist es richtig, dass ich nur über DVB-T aufnehmen kann
spacer.png

Die Sache mit dem Wlan-Stick hat problemlos geklappt (juchu) allerdings blendet sich jetzt immer ein Fenster auf dem Fernseher ein und möchte den PC Share Manager ansteuern. Is´ja nett, aber nicht immer gefragt. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder raus
spacer.png

Kann ich mit dem WLan-Stick auch ins Internet
spacer.png
Diesen Teil durchblicke ich ja mal so gar nicht.
Wie schon gesagt: Mein technisches Verständnis ...naja. Aber ich bin willig und bemüht einiges zu lernen.

LG
lalelu

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Als erstes hast du hier ein Datenblatt deines Fernsehers:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

• Du kannst auch über DVB-C aufnehmen sofern du kein ( UPC, Chello ) hast ( sofern du aus Österreich bist )
  • Der WLAN Stick ( WIS09ABGN ) ist nicht zum Surfen, sondern nur damit du die Apps nützen kannst wie Facebook, Twitter etc. Erst ab der Serie-D und ab der Serie 6770 hast du einen Webbrowser mit dem du im Web surfen kannst.
  • Im Menü findest du unter den Einstellungen den Punkt ANYNET oder DNLA. Diese Punkt solltest du auf AUS stellen, dann wird die Meldung auch nicht mehr erscheinen.
Noch Fragen?
Dann bitte melden!

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben