Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy46

Guest
habe auf meine platte 2mal win xp drauf 1mal auf C und 1mal auf D soweit alles ok mein problem ist wenn ich den rechner starte ist vorne die möglichkeit zu wählen welche xp ich starte möchte...
Ich möchte das der xp 2 als erster gestartet wird kann ich das so einstellen so das ich die beide xp einfach tauche...Danke...

A

anonymum2

Guest
Re: hilfe

Hallo michy46

Wofür braucht man denn 2 x OS auf einer HDD ? Bei Schwierigkeiten ist es kaun´m zu ergründen
welches XP für was verantwortlich ist.

Systemsteuerung>Verwaltung>Datenträgerveraltung>Laufwerksbuchstabe ändern (tauschen)

gruss rolfpower

M

michy46

Guest

also ich habe es so gemacht aber leider kann ich bei C nicht D machen..Ich kann bei D ändern aber kein C hinmachen...Ich habe die 2 windows weil ich eine db2 habe und diese win xp wil die box über die netzwerk karte nicht steuern..und mit dem andere xp geht es...ich könnte ja diesen xp löschen aber dann habe ich das gleich problem mit denn andere xp dann finde dieser die db2 auch nicht mehr...

A

anonymum2

Guest

Hallo michy46
Mir ist eingefallen,dass auf C: die systemdateiern sind und der Laufwerksbuchstabe C. nicht geändert werden kann. Ich fürchte,Du musst es weiter so handhaben wie bisher.

DB2 ist aber voll kompatibel mit XP+SP2. und müsste wie bei Millionen anderer User mit einem OS zufrieden sein.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben