Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
so folgendes ich habe verschiede bilder als hintergrund gemacht seit dem ich ja nicht mehr mit rechtsklick auf den bild machen kann und dan als hintergrund muss ich die ja immer über Eigenschaften(desktop->desktop/durchsuchen) um das hintergrund zu verändern nun habe ich da im reiter Desktop voll viele bilder die ich auch nicht mehr auf dem rechner habe nun will ich die löschen sobal ich aber rechtsklick mache kommt nur dirckthilfe ich glaube man muss die aus dem windows ordner löschen oder??
sagt mir bitte wie ich die weg machen kann
und das gleiche auch beim bildschirmschoner habe da auch 2 neuegamcht haben mir nicht gefallen und wieder deinstalliert trotzdem sind die da noch vorhanden/zusehen

Maddin1

Well-known member
Re: Hintergrundbild

Hi

Hast du schon probiert ob es was bringt wenn du sie einfach mal anwählst?
Vielleicht merkt windows dann das die dateien nicht mehr existieren und entfernt sie wieder.

Gruß
Maddin

S

soldier

Guest

ja hab ich schon ausprobiert aber dan zeigt er mir nur noch nen schwarzen hintergrund^^

A

anonymum2

Guest

Hi Soldier

Alle Dateien für die Windows Bildschirmschoner sind im System32 Ordner.

Deine Bilder must Du unter Bilddateien wie Gif,JPG,JPEG ,u.s.w. suchen. Wenn sie in Anzeige nicht
übernommen sind, sind sie nicht gelöscht, aber nicht aktiv, wie Maddin schon ähnlich vermutete.
6zsktk.jpg

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

so den bildschirmschoner habe ich gelöscht bekommen aber noch nicht die hintergrundbilder und ich finde die auch erst gar nicht mit dem such assistenten.

und was mir noch aufgefallen ist ich habe noch andere designs auf dem rechner obwohl ich stylexp deinstalliert habe weiß vielleicht einer wie ich die auch wieder weg bekomme?

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Ich hoffe,ich habe Dich richtig verstanden.
Systemsteuerung>Anzeige>Desktop>Durchsuchen und im unteren Teil:
6zxxug.jpg

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

hi rolfpower,

du hast mir ja gesagt wie ich die bildschirmschoner finde das hat auch alles geklappt hab sie auch gelöscht bekommen,
aber nun habe ich auch noch einträge (die ich nicht mehr benutzer oder sogar nichtmehr da sind) im reiter "Design" und im reiter "desktop" und die möchte ich auch gerne auch daraus haben habe sie auch schon gesucht die bilder und so aber nix gefunden und mit dem design da weiß ich gar nicht wie ich die finden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben