Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolborg

Well-known member
Also es Handelt sich um Folgendes Problem:
Ich habe mir das Neue Tune Up gekauft. War Natürlich Happy deswegen udn ging dan auch gleich an den PC. Legte die CD rein und woltle installieren...
Dan kam es:
spacer.png

:'(Diese Nachricht kam einmal und dachte ich habe einen Fehler gemacht oder so. Da ich leider in Sachen Installer und Abgesicherten Modus wenig verstehe, dachte ich mir ich warte mal ein bisschen vielleicht hat mein PC eine Phase oder so..

Aber..
Als ich mir dan Noch Microsoft Ecxel 2003 draufinstallieren wollte, kam diese nachricht wieder.. "das ist doch nicht normal oder?" dachte ich mir und holte jemanden der sich ein bisschen mehr auskennt mit PC.. Dieser brachte dan gleich ein paar Programme mit zum instalieren. Davon gingen viele auch nicht wegen dem Installer.

Es steht zwar da, das der PC im abgesicherten Modus sich befindet, aber leider ist das nicht der Fall..

Deswegen denke ich es liegt am Installer..
Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel langsam und ich brauche das Excel Programm so Dringend auf meinen PC
spacer.png

stefbeer

Well-known member
Hallo Wolborg!

Herzlich Willkommen auf windowspower.de!
spacer.png

Keine Sorge, wir kriegen das schon wieder hin!
spacer.png

Anscheinend ist bei dir der Windows Installer in irgendeiner Form beschädigt. (Hm.. Tolle Aussage. Das hast du warscheinlich selbst schon bemerkt..
spacer.png
)
Dafür gibt es verschiedene Ursachen. Und bevor ich da jetzt recht lang rumerzähle, geb ich dir lieber einen Link zu einer Anleitung, wo das alles gut erklärt ist.
spacer.png

Schau dir mal das an:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Spätestens nach der Neuinstallation des Windows Installers sollte es wieder funktionieren.
Aber wie sagte mal ein berühmter Mann: "Schauen wir mal, dann sehen wir schon!"
spacer.png

Tschüss,
stefbeer

Wolborg

Well-known member
Vielen Vielen Dank es ging wiederich habe die erste Methode genommen und es klappte sofort auf anhieb. Vielen Vielen dank :danke: :super:

Ihr seit Klasse :danke: :daumenhoch2: :daumenhoch:

Wolborg

Well-known member
Hmm also eines ist mir aufgefallen:
Ich habe meinen PC dan später nochmal richtig durchgescant auf Probleme und so und dan wollte ich endlich mein Ecxel drauf instalieren und dan war der Installier wieder Kaputt!!
Dan habe ich das wieder gemacht und jetzt geht er wieder...
Also einer der Programme muss den Installer doch beschädigen oder? Ich denke es schadet merh meinen PC als es hilft

Ich zähle mal die Programme auf die ich benutze:

Purgatio Pro
Tune Up 2007
MindSoft Utilities XP 8
und CCleaner

ich selber denke es liegt an Purgatio Pro aber ich kann das nicht sagen... weil als ich Tune Up benutzte ging er nicht also muss es einer de rÜbrigen Programme sein.. kennt sich da vielleicht einer aus?
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben