I Pod Nano oder Creative Zen Nano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik

Guest
Hi,

Mein alter MP3 Player hat den Geist aufgegeben und es gab zum Glück Geld zurück
263a.png

Nun brauche ich was neues und mir schweben so die zwo hier vor.

I Pod Nano (2GB) :
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

oder

Creative Zen Nano Plus ( 1GB):

Es wäre nur nicht schlecht wenn er radio hätte. Der Crative hat ja ein eingebautes nur für den I Pod giebts sone sau Teure erweiterung ( 55 €) geht das auch billieger?

Aber was mich hauptsächlich Interessiert sind Vor und Nachteile und hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden?

schonmal Danke und noch einen schönen Sonntag *wink*

S

Spieldnner

Guest
Re: I Pod Nano oder Creative Zen Nano

Hallo erstmal!

Wie bei allem kommt es darauf an was du damit tun möchtest.
Mit dem I-Pod hast du durch denn Bildschirm auch die möglichkeit Bilder anzuschauen
So weit ich weis wird allerdings nur das Musikformat des I-Pod´s, die so genannten I-Tunes.

Bei dem Creativ hast du die möglichkeit durch einen Line-In-Eingan von deiner Stereo-Anlage z. B. die Möglichkeit Musik aufzunehmen die direkt in mp3-Format codiert wird.
Vorteil hier ist das mp3 und wma Format unterstützt wird.

Preislich nehmen sich die beiden nicht viel nur das der creativ nur die hälfte an Speicherkapazität hat (dafür aber auch fast um die hälfte billiger).

Ich hab nur die Erfahrung gemacht das diejenigen die einen I-Pod besitzen darafu schwören würden.

D

Dominik

Guest

Das Hauptproblem für mich am I Pod ist das er kein Integrietes Radio hat und ich nicht 55€ für die original erwiterung ausgeben will
spacer.png
Der I Pod ist schon teuer genung.

Und zu i Tunes das funzt doch so das ich miene mp3 aufm Rechner über diese Programm auf den I Pod bekomme oder??? ( verkleinert anderes format ?!?!? )

S

Spieldnner

Guest

Also auf ein neues!

Allerdings besitzen beide von dir ausgewählten mp3 Player kein integriertes Radio.
Daher würde ich dir von der Fa. dnt den Player GigaDream20-IR empfehlen.
Den bekommst du schon für ca 90 Teuros hat allerdins 2 GB speicher und ein integriertes Radio. Das Display ist dem von Creative ähnlich, daher kannst du keine Bilder und Videos anschauen wie beim I-Pod. Unterstützt werden die Formate mp3 und wma.

Editiert am 30/10/2006 von Spieldnner

S

Spieldnner

Guest

Naja wer lesen kann is klar im Vorteil ne :redhead:

Da muss ich mich entschuldigen!

Dafür hat der dnt den ich vorgeschlagen hab ca. doppelt so viel Speicher.
Hab noch mal nach der Dock Station für den I Pod geschaut, das müsste der "griffin iFM Dock" sein den wirst du wahrscheinlich nicht unter 45 euro bekommen!

D

Dominik

Guest

Ich hab mich jetzt für den Trekstor i.Beat Organix Fm entschieden der hat alles was ich haben wollte
spacer.png

Bin erstmal zufrieden und hoffe das ich keine Bösen Überaschungen erleben werde,

Die Farbe war erst etwas gewöhnugsbedürftieg :lach (Gold) aber bei längerer betrachtung doch ganz schick und ich hab ihn ja eh meist unter der JJacke
spacer.png

Der blöde M Markt hatte ihn nur in Gold und nicht in scharz oder silber.

Noch sonne dummheit ist das der Services echt mau ist einiege haben ja Ahnung aber der den ich gestern hatte konnte man vergessen.

ich frage so: Ist da auch Zubehör drin Umhängebant und Kopfhörer?
er so: Ja Kopfhörer sind drin aber Umhängeband nicht.
ich: Giebts die als Zubehör?
er: ne haben wir nicht , aber es giebt ja überall so Werbegeschenk umhänger (diese Dinger die der meinet haben nen fetten Hacken am Ende :lach :lach wie soll das den durch das klitze kleine loch am Mp2 Player passen nenene :exclam: )

Dann hab ich mal auf die Rückseite der Verpackung genauer hingesehen ganz unten Stand dann Zubehör
spacer.png
unter anderem stand da: Umhängebant.

Ich kann den Laden nicht ab haben zwar viel und auch recht Günstieg aber der Service ne ne ne
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben