Ich hab ein problem ich weis aber nicht was es ist !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HARTZIV

Guest
hi,

ich hab seit einigen tagen ein problem, d. h. (z. B.) wenn ich ein spiel spiele, sagen wir mal Tomb Raider Aniversary, bleibt entweder mein bildschirm hängen oder es kommen so seltsame viereckige punkte. Dann muss ich mein ganzen PC neu starten und schon ist das problem nicht mehr da nur wenn ich etwas spiele, wenn ich das spiel beende, wenn das problem kommt, sehen manche dinge noch komischer aus, ich möchte bitte wissen ob es da um ein Grafisches Problem handelt oder ob was an meinem monitor liegt, meine grafikkarte war mal kaputt und ich hab sie umgetauscht wieder bekommen.

Grafikkarte: Sapphire RADEON x800

ich weis echt nicht mehr weiter, ich hab schon vieles versucht aber helfen tut es nichts. Ich bitte um Hilfe ich habs echt notwendig, pls helft mir.

PS: hier ein bild wie es nach dem spielen aussieht, ist doch nicht normal oder ?

spacer.png

PS2: ich wusste nicht wo hin damit deswegen hier, sry... =(

noma

Well-known member
hi

schonmal den ati treiber neu installiert???

auf
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
findest du den aktuellen zum download (ati erlaubt keine direktverlinkung mehr sonst würde ich gleich den richtigen download link posten)

sieht aber schwer nach grafikkarten fehler oder eben treiberfehler aus..

greedz

H

HARTZIV

Guest
hmm also das mit dem treiber das suche ich jetzt schon ne weile aber auf dieser seite verstehe ich nicht zuviel, ich weis nicht welches ich nehmen soll,
spacer.png

der grafikkarte ist eigentlich schon 2 monate alt und schon wieder kaputt ? hmm, das ist doof, also das mit den treibers und so verstehe ich nicht könnte mir jemand das bishen näher erklären.

also ich hab diese seite jetzt gefunden weis aber nicht ob sie richtig ist,

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Also: Die Treiber zu deiner Grafikkarte findest du
. Hier nimmst du den oberen Downloadlink. Kann auch sein, dass er es nicht installieren will, weil eine Version von NETFramework fehlt. Nämlich die 2.0.
. Wichtig: Alle alten Treiber vorher entfernen.

Wenn du ein Fujitsu Siemens PC hast, kann es auch sein, dass deine Grafikkarte kaputt ist. Bei der Firma scheinen dir Grafikkarten sehr gerne den Geist aufzugeben. Bei einem Freund von mir ist das 5 mal so gewesen. Er hat den PC zurückgekriegt und bei jedem der 5 Male ist die Grafikkarte nach 5 - 10 Minuten kaputt gegagen.

Greetz Supersani

H

HARTZIV

Guest
ich werde mal das machen was du mir gesagt hast, wenn das problem weiterhin besteht, muss ich wohl den PC zurück geben.

PS: ja ich hab ein Fujutsu Siemens PC ich hatte das problem schon einmal nur war es da viel gewaltiger, hab es in 4 wochen zurück bekommen, und in 4 monaten ist es wieder kaputt oder wie ? mein freund hat den gleichen PC an dem tag gekauft als ich es kaufte, bei ihm ist noch nichts kaputt obwohl er mehr sachen (spiele, programme etc..) drauf hat, wieso ??

Xiaolong

Well-known member
Hallo

das hat nichts damit zu tun wieviel ein PC beansprucht wird. Die Hardwarekonfigurationetc. spielt da auch ne große Rolle. Und da die Originalteile vom PC-Zusammenbauer immer etwas abgeändert werden, ist es so, dass meistens Teile minderer Qualitätverbaut werden.

Greetz Supersani

H

HARTZIV

Guest
und was soll ich jetzt tuhen ? irgendwie muss ich das doch wieder zum laufen bringen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben