Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rikä

New member
hallo
spacer.png

ich habe vorhin meinen pc ganz normal angemacht, konnte dann jedoch den mauszeiger nicht bewegen. er ist von anfang an in der mitte des bildschirms und lässt sich nicht wegbewegen
spacer.png

kann das vielleicht etwas damit zu tun haben dass ich gestern im regeditor sämtliche upper & lower dateien gelöscht habe, da mein laufwerk nich erkannt worden ist? ich arbeite normalerweise nur mit dem touchpad, aber hab jetzt aufgrund des "mauszeiger-streiks" mal eine maus angeschlossen...tut sich immernoch nichts. woran kann das liegen? wie bekommt man das wieder hin?
es ist sehr dringend, also bitte bitte bitte helft mir!

liebe grüße,
rike

Pit87

Well-known member
Hallo rikä,

mach mal eine Systemwiederherstellung. Hilft oft solchen Fällen.

MfG Peter

Xiaolong

Well-known member
Mit der Tasta. Mit der Windowstaste das Menü öffnen und sich durchtippen. Fenster wechseln geht mit Alt + Tab. Eingabefelder etc. kann man mit TAB ändern. Das wars eig soweit mit der Bedienung über Tasta, mehr ist eig. nicht nötig,

rikä

New member
ich kann das fenster garnicht öffnen..anscheinend ist die tastatur auch im *****
spacer.png

naja erstmal danke für eure hilfe, ich werd ihn dann wohl mal einschicken...

liebe grüße

Gorthaur

Well-known member
naja erstmal danke für eure hilfe, ich werd ihn dann wohl mal einschicken...

..oder einfach neu aufsetzen (sofern du irgendwie deine Daten sichern kannst), dass geht wahrscheinlich schneller...

Pit87

Well-known member
Hast du es schon im Abgesicherten Modus probiert?

rikä

New member
ja ich hab ihn schon zurückgesetzt. funktioniert alles wieder nur meine daten sind alle weg, es ging anscheinend nicht anders.

aber danke für eure hilfe
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben