S
steffen17
Guest
Hallo,
also mein Problem ist folgendes:
Ich kann seid kurzer Zeit nicht mehr den Task-Manager öffnen, wenn ich bei Ausführen regedit eingebe kommt folgende Meldung: " regedit" konnte nciht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang ..."
Außerdem wird öfters beim Systemstart die Fehlermeldung angezeigt "explorer.exe hat ein schwerwiegendes Problem ausgelöst und musste beendet werde", dann verschwindet der Desktop kommt aber nach ein paar Sekunden sofort wieder.
Mit dem Ad-Aware hab ich auch schon unzählige Scanns gemacht...
Hier der Scannbericht mit HiJackThis:
Ich hab ehrlcih gesagt keine große Ahnung von Pc´s...
Ich hab in den anderen Threads gelese etwas gelese von fixe, wie mach ich denn des??
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Tschau
Steffen
Editiert am 3/12/2005 von steffen17
also mein Problem ist folgendes:
Ich kann seid kurzer Zeit nicht mehr den Task-Manager öffnen, wenn ich bei Ausführen regedit eingebe kommt folgende Meldung: " regedit" konnte nciht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang ..."
Außerdem wird öfters beim Systemstart die Fehlermeldung angezeigt "explorer.exe hat ein schwerwiegendes Problem ausgelöst und musste beendet werde", dann verschwindet der Desktop kommt aber nach ein paar Sekunden sofort wieder.
Mit dem Ad-Aware hab ich auch schon unzählige Scanns gemacht...
Hier der Scannbericht mit HiJackThis:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Ich hab ehrlcih gesagt keine große Ahnung von Pc´s...
Ich hab in den anderen Threads gelese etwas gelese von fixe, wie mach ich denn des??
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Tschau
Steffen
Editiert am 3/12/2005 von steffen17