Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo eins Vorweg hab dieses Problem auch bei Router Forum gestellt alles schön und gut aber auf einmal war es weg??? Naja ich werd jetzt auf eure Hilfe hofen.

Also habe Digitus Network Router und will das mir Jemand über ICQ was schicken kann aber das geht nicht habe schon alle Faq's und so durch gelesen und befolgt aber es geht nicht. Warum nicht?

Hat irgend jemand ne Lösung dafür. Bitte
1f62d.png

Habe:
ICQ 2003a
Digitus Network
Windows XP Prof.

Sorry nochmal das ich das hier Frage aber Router Forum will mir nicht helfen und deswegen mag ich die jetzt nicht mehr :exclam:

A

Arni

Guest
Re: ICQ und Router!!!

hi anubiss
263a.png

geh in deinem icq in die preferences, auf connections und dann auf den reiter user.
hier markierst du jetzt "not using proxy" und "use the following tcp listen port for incoming event" und trägst darunter z.b. 20000 und 20019 ein.

jetzt gehst du in deine router konfiguration und gibst dort die ports 20000-20019 frei. schon sollte der filetransfer wieder laufen.

gruß arni
263a.png

A

aNuBiSs

Guest
Re: ICQ und Router!!!

hm also hab das schon mal wo anders gelsen und prob. aber ging nie jetzt hab den Port 53 und 20000-20019 freigeschlatet und es geht aber ich weis nicht woran es lieg aber egal hauptsache es geht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben