Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Morgen User,
habe mal wieder ein Problem und zwar wen ich den Internet Explorer öffne ist ja nemeben der adressleise ein kleiner pfeil der die seiten anzeigt wo man zu letzt drauf war sobald ich dadrauf klicken hängt sich der IE auf und kann in dem fenster nix mehr machen und das geht dan ca5min dan listet er erst die seiten auf oder sobald ich eine datei speichern (Speichern>Untern) dan kommt ja auch wieder so ein kleiner pfeil der den arbeitsplatz festplatten und so anzeigt und das dauert auch wieder ca:5min bis er dies anzeigt nur das fenster wo ich den kleinen pfeil gedrückt hab hängt sich auf also nicht der ganze rechner kannm nirmal weiter arbeiten oder ins internet gehen.

Naja habe schon alles gemacht :Datenträgerreinigung;defragmentiert;VirusScann aber alles is normal durch gelaufen und viren habe ich auch nicht drauf.

Also ich wolte mal fragen was das sein kann und wie ich es wieder hin bekomme das er es sofort öffnet.

Und es ist erst seit gestern das problem und habe nix mit dem rechner gemacht er war gestern die ganze zeit aus desshalb weiß ich nicht wie das sein kann:

A

anonymum2

Guest
Re: IE Prob. Speichern Unter Prob.

Hallo soldier

Cache leeren.
Internetoptionen, Cookies; Temps;Dateien;Verlauf leeren. Windws\ Prefetch-Ordner-Inhalt löschen.

Auch die CPU-Auslastung im Taskmanager beobachten.

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

hi rolfpower,
danke für das was du gesagt hast das geht jetzt auch wieder mit dem kleinen pfeil aber nun ist folgendes problem aufgetreten undzwar wen ich den ie öffne erscheint die startseite recht schnell und die seitendie in der favoriten gespeichert hab öffnen sich auch sehr schnell auch die die ich zu letzt geöffnet habe aber sobald ich einen adresse eingebe wie zb google oder ebay die eigentlich sehr schnell offen sein sollen was bei meinem anderen pc auch der falle ist geht er auf dem nicht er öffnet gar keine seite die ich durch das adressfeld eingebe ich kann es mir nicht erklären was das schon wieder ist er öffnet die einfach nicht ich kann stunden lang warten aber nix passiert.

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Hast Du vielleicht AntiSpy als Programm, dann solltest Du in diesem Fall Java Script und ActiveX
aktivieren und Internetoptionen>Sicherheit> Anpassen.

rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben