Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AzraelFrost

Guest
Hallo,

ich habe ein IE problem. Ich habe mir irgendwo im netz etwas eingefangen, dass sich jetzt immer als Startseite in meinem Internetexplorer öffnet. Die Seite heißt Search for... . ich habe keine Ahnung wie ich die wieder da raus bekomme. Weder meine Spyware tools, noch ein Virenscanner findet etwas und in den Addons habe ich alles bis auf Java und Adobe deaktiviert. Wie kriege ich diesen Mist wieder weg???

Das schlimmste ist, jedesmal wenn ich mich auf meinem Emailaccouint anmelde, dann kriege ich trotz popup-blocker 3 popups und meine emails sind weg, muss ich also neu anmelden und gleiches Spiel von vorn... das nervt...

[Editiert am 5/2/2005 von AzraelFrost]

Walter-Buergin

Well-known member
Re: IE - Problem

Lade Dir zusätzlich mal das Gratisprogramm unten beim Link runter und suche nach Spyware und Troyaner.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mfg. Walter

1f609.png

[Editiert am 5/2/2005 von Walter-Buergin]

A

AzraelFrost

Guest

ich habe es mit adaware schon probiert. Das in deinem link scheint ne andere Version zu sein, aber der download funzt net.

A

anonymum2

Guest

Hi AzraelFrost

Ad-Aware gibts direkt vom Hersteller hier. Lade die SE Version. Weitere Tipps-hier.

gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

Der Download funktioniert bei mir ??

Schau Dir zusätzlich noch den Link unten vom Forum an ob das etwas mit Deinem problem zu tun hat.

Gruss Walter

:question:

A

AzraelFrost

Guest

ich glaube, das ist das selbe problem, aber in dem thread gibs leider noch keine lösung dafür...

A

AzraelFrost

Guest

okay, cool... adaware hats behoben... danke fuer die hilfe.

A

anonymum2

Guest

Hallo AzraelFrost

Lese die Anleitungen hier im HiJackThis und poste einen Log zum Auswerten, weil nur so Abhilfe erfolgt. Du kannst Die Probleme anderer User nicht mit Deinen identifizieren. Lese auch bitte die rote Überschrift,bevor Du schreibst.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben