Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mceinbest

Well-known member
Ich hatte einen browserbedingten Absturz. Erst als ich auf einer unsicheren Seite gelandet bin und noch den Taskmanager ausführen konnte. Dann später ohne Grund das gleiche und ich mußte diesmal über die Tastatur Power Taste runterfahren. Tune Up sagt es startet "Microsoft Dump Report Tool" und dann ist da noch zweimal "IEcheck.exe". Die waren glaube ich nicht immer da. Ich hab was in Verbindung mit Iconedit2 gelesen aber auch das es ein Virus ist. Outlook Express habe ich heut eingerichtet.
spacer.png

A

andrey

Guest
RE: Iecheck

Versuch mal mit Kaspersky Internet Security von Abgesichertesmodus eine Virenprüfung durchzuführen. Du bekommst ein Monat Testversion von denen =>
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.
Mfg. Andrey.

Mceinbest

Well-known member
Ich hab Norton 360. Nichts gefunden. Es läuft ja alles einwandfrei und ist wahrscheinlich nichts. Wenn jemandem noch was einfällt. Danke.

Mceinbest

Well-known member
Hat sich wohl erledigt. Bekannte verdächtige Anwendung, gehört anscheinend wirklich nur zu Iconedit2. Naja danke und tschau.
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Sieht mir nach einem üblem und wohlbekanntem Trojaner aus.

Falls da ein Rootkit hinter steckt (was ich vermute) wirds unangenehm....

Mceinbest

Well-known member
Mit Iconedit2 meinte ich schon bewiesen. Das andere Thema mit dem Taskmanager hatte ich schon einige male, glaube ich. Vielleicht hätte ich länger warten sollen. Oder? Oh nein. Hier auf jeden Fall meine Logfiles und Danke.
:unglücklich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben