Im Webbrowser bleiben die Videos nach Werbung hängen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bowdi

New member
Hallo Forenmitglieder,
bin neu hier und wollte mal kurz alle begrüßen. Man sucht ja in Foren um Probleme zu lösen und hier scheint ja ne Menge kompetenz zu sein. Also, ich habe ein Samsung UE46D8090 und wenn ich im Webbrowser bei myviedeo.tv ein video schaue kommt nach ca. 10 min die Werbung, dann bleibt alles hängen, das bild bleibt schwarz und wenn ich auf aktualisieren drücke, fängt der film von vorne an. Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich.
Gruß Bowdi

Sini1

Well-known member
Hallo,

Schau mal bitte ob du die aktuelle Firmware hast auf deinen TV.
Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir klappt alles.

Aktuell sollte sein diese:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Du musst es über USB Stick machen, der TV selbst findet keine aktuelle Firmware.

Bitte Teste es und melde dich wieder.

Mfg:
Pennywise

bowdi

New member
Geht leider immer noch nicht!

Also ich habe das Firmware-Update gemacht, das hat alles Super geklappt.
Aber wenn ich über den Browser bei MyVideo.TV eine Serie wie Falling Skies auswähle, beginnt er ja mit Werbung. Diese läuft sehr stockend ab, ist aber noch mit Ton. Wenn dann die ca. 10 Minuten vom Film gelaufen sind kommt wieder Werbung und diese stockt noch mehr und es ist kein Ton mehr zu hören, erst kurz vor Schluss der Werbung, 2 -3 Wörter und wenn die Werbung durch ist, bleibt alles hängen.
Ich habe das TV-Gerät per 300mbit LAN-Verbindung ans DSL angeschlossen und jetzt vor lauter Verzweifelung mir ein 15 m Patchkabel vom Router bis zu Fernseher quer durch die Wohnung gelegt, aber keine Änderung. :\'(
Was mache ich falsch bzw. wo liegt das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben